Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Momox ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Leider kann ich mich den schlechten Erfahrungen hier nur anschließen. Ich habe neuwertige Kleidung und Bücher losgeschickt. Zwei Bücher seien angeblich nie angekommen, obwohl alles zusammen in einem Paket war. Die abgelehnten Bücher und Kleider habe ...
Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Rücksendeportal versenden Sie eine E-Mail in der Sie die Rücksendung der Retouren an die Adresse in Leipzig fordern, in derselben Email erstellte ich ein Rücksendeetikett mit der Adresse in Neustrelitz, Momox ...
momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
https://www.momox.de/
kontakt@momox.de
Beschwerde schreibenIch habe gestern eine Jacke von GANT gekauft. Als ich sie umgedreht habe um die Jacke zu waschen, viel mir auf , dass sie am Bund mehrere Löcher hat. Der Preis ist 42,90€ . Nun finde ich die Jacke sehr schön möchte sie auch behalten, finde den Preis...
Ich habe Bücher in sehr gutem Zustand und ohne erkennbare Gebrauchsspuren zugesandt, wobei ich die Ankaufsbedingungen in vollem Umfang beachtet habe. Gemäß der Empfehlung in den Ankaufsbedingungen habe ich das kurze Namenskürzel auf den Buchcovern mi...
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um Bestellung nr ***** Zunächst wurde angezeigt in der DHL, das Paket sei in Zustellung. Dann Abbruch der Zustellung, Karte im Briefkasten, obwohl ich zu Hause war. Ich habe eine zweite Zustellung beantragt....
Liebes Momox-Team, ich wollte heute Ihre Homepage aufrufen, um eine Tasche zu verkaufen. Es erschien sogleich die Nachricht, dass ich Momox nicht aufrufen kann, weil ich blockiert bin. Hatte mich zuvor problemlos angemeldet, allerdings ist dies sc...
Am 14.2.***** Paketzusendung über die DHL aufgegeben und am 14.1.25 in Leipzig Medienzentrum zugestellt unter der Nr. *****. In der letzten Woche mehrmals Mails geschrieben mit dem Nachweisbeleg der DHL. Erst hieß es erhöhte Kapazität und mit dem E...
Ich habe mit absoluter Sicherheit den Artikel DVD Zar und Zimmermann, Zweitausendeins Edition Musik 13 mit meinem Verkauf vom 29.12.2024 an Momox gesendet. Der Ankaufswert beträgt Euro 7,42 . Der Verkauf bestand nur aus einem Paket in das ich beze...
Am Samstag, den 14.12.24 erhielt ich für meinen Kauf 532164365 um 6:32 die Aufforderung "Bitte aktivieren Sie ihre Auszahlung". Um ca 10 Uhr entschied ich mich für die Gutscheinvariante +Bonus 20 %. Bisher erhielt ich die Gutscheine immer i...
Es wurden von der oben genannten Lieferung nur 2 Artikel akzeptiert. Die anderen Artikel sind angeblich nicht angekommen? Es wurden von mir aber alle Artikel in einem Paket versandt! Ich bitte um Überprüfung. Mit freundlichen Grüßen ***** ***...
Am 26.09.24 habe ich ein paar Tamaris Stiefeletten bestellt ( Bestellnummer 14803038 ) Leider löst sich das Obermaterial an beiden Stiefeln nach kurzer Tragezeit ab! Siehe Anhang Bitte um kurze Rückmeldung ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen *...
Liebes Team, Ich habe Euch Kleidung verkauft. Die angenommen Artikel habt ihr mir schon bezahlt und auch 4€ für den Rückversand der nicht angenommenen Artikel abgezogen. Der Rückversand wurde wohl zum 9.11. angestoßen, aber bis heute ist noch kein ...
Ware/Paket mit dem Burberry Mantel (sczuceo) nicht erhalten, Lieferung war angelblich am Samstag, 26.10.2024 um 14.11 Uhr, Sendungsnummer: 00340434765208133362, am 28.10.2024 telefonisch momox informiert, am 29.10.2024 eine rechtsverbindliche Erkläru...
Leider kann ich mich den schlechten Erfahrungen hier nur anschließen. Ich habe neuwertige Kleidung und Bücher losgeschickt. Zwei Bücher seien angeblich nie angekommen, obwohl alles zusammen in einem Paket war. Die abgelehnten Bücher und Kleider habe ...
Artikel 100 Stunden Deutschland A2-B1 wurde abgelehnt mit der Begründung "ISBN/EAN passt nicht zum Artikel. Das ist mir nicht aufgefallen, ich schreibe das in solchen Fällen immer dazu. Wie dem auch sei, wenn es so ist, so verfahren Sie bitte wi...
typen und treuer Momox Kunde. Bisher hat alles großartig geklappt. Danke schön. Es betrifft die Bestellung 646291689. Ich habe alle items in einem Paket verschickt, jetzt sollen ich glaube 16 Stücke fehlen, und insofern viel auf die Auszahlung aus. i...
G STAR RAW Damen mantel schwarz leider ist der Reißverschluss nicht funkionstüchtig- es braucht mehrere Anläufe um ihn zu schließen. Beim Tragen reißt er dann unten auf. Ich möchte den Mantel behalten. Gibt es einen Preisnachlass. Ein neuer Reißvers...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Momox einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Momox in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Momox übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Momox zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Momox an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Momox unter folgender Hotline einreichen:
+49 30 488 288 100
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Momox senden: kontakt@momox.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Momox telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Momox bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.