Ich habe am 2. Juni eine Bestellung von 11 Artikeln aufgegeben. Bestellbestätigung und Rechnung weisen dies auch aus. Angekommen sind davon am 4. Juni 2 Artikel. Eine Strickjacke und ein schwarzes Kleid von Street one. Ich habe sofort nachdem ich die Versandtasche aufgemacht habe eine E-Mail geschrieben. Als Antwort kam eine Standard E-Mail (so scheint es zumindest), ich solle doch mal nachsehen, ob ich tatsächlich alle Artikel bestellt habe, oder ich nur glaube sie bestellt zu haben. Also schrieb ich wieder eine E-Mail und sendete die Rechnung mit. Darauf hin bekam ich die Antwort, es wäre nur eine Versandbestätigung hinterlegt und die Artikel müssten zugestellt sein, aber ich solle noch ein paar Tage warten.
Meine Frage, worauf ich warten soll, wurde mir nicht beantwortet. Es war eine Bestellung im Wert von 82 €, also nicht grade wenig. Angekommen ist ein Wert von 16 €.
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11-06-2022 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-06-2022 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-06-2022 um 08:43 Uhr
Ich finde es sehr traurig, das Momox sich so wenig um seine Kunden schert. Ich habe das Paket persönlich in Empfang genommen, habe dafür Zeugen und die Aussage der Zustellerin, das sie es persönlich übergeben hat. Das scheint bei Momox niemanden zu interessieren. Sie nehmen den Rechtsweg in Kauf. SCHADE !
Das Paket kam um 14.22 Uhr an und die E-Mail, mit der Info, daß 9 Artikel fehlen, habe ich um 14.31 Uhr abgeschickt. Rein aus logistischen Denken, zeigt das, dass ich das Paket persönlich in Empfang genommen habe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2022 um 22:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich kann jetzt nicht sagen, das sie unfreundlich waren....ABER, sie haben versucht, mir den "schwarzen Peter" zu zuschieben. Zum Schluss haben sie dann aber doch eingelenkt. Ich werde jetzt noch einmal einen Bestellversuch starten. Bin gespannt, ob diesmal alles ankommt.
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