2 Artikel von 11 bestellten Artikeln erhalten

  • Behoben
  • 11 Jun 2022
  • #387200
  • 213
Anzeige

Ich habe am 2. Juni eine Bestellung von 11 Artikeln aufgegeben. Bestellbestätigung und Rechnung weisen dies auch aus. Angekommen sind davon am 4. Juni 2 Artikel. Eine Strickjacke und ein schwarzes Kleid von Street one. Ich habe sofort nachdem ich die Versandtasche aufgemacht habe eine E-Mail geschrieben. Als Antwort kam eine Standard E-Mail (so scheint es zumindest), ich solle doch mal nachsehen, ob ich tatsächlich alle Artikel bestellt habe, oder ich nur glaube sie bestellt zu haben. Also schrieb ich wieder eine E-Mail und sendete die Rechnung mit. Darauf hin bekam ich die Antwort, es wäre nur eine Versandbestätigung hinterlegt und die Artikel müssten zugestellt sein, aber ich solle noch ein paar Tage warten.
Meine Frage, worauf ich warten soll, wurde mir nicht beantwortet. Es war eine Bestellung im Wert von 82 €, also nicht grade wenig. Angekommen ist ein Wert von 16 €.

Teilen

11-06-2022 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2022 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2022 um 08:43 Uhr


Ich finde es sehr traurig, das Momox sich so wenig um seine Kunden schert. Ich habe das Paket persönlich in Empfang genommen, habe dafür Zeugen und die Aussage der Zustellerin, das sie es persönlich übergeben hat. Das scheint bei Momox niemanden zu interessieren. Sie nehmen den Rechtsweg in Kauf. SCHADE !
Das Paket kam um 14.22 Uhr an und die E-Mail, mit der Info, daß 9 Artikel fehlen, habe ich um 14.31 Uhr abgeschickt. Rein aus logistischen Denken, zeigt das, dass ich das Paket persönlich in Empfang genommen habe.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2022 um 22:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich kann jetzt nicht sagen, das sie unfreundlich waren....ABER, sie haben versucht, mir den "schwarzen Peter" zu zuschieben. Zum Schluss haben sie dann aber doch eingelenkt. Ich werde jetzt noch einmal einen Bestellversuch starten. Bin gespannt, ob diesmal alles ankommt.

4
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.