Bücher nicht eingetroffen, Geld weg

  • Behoben
  • 24 Okt 2022
  • #431721
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 29.08.2022 15:19:20 MESZ eine Zahlung von€40,31 an Momox via Paypal gesendet. Der Transaktionscode ist folgender:3MJ78853WJ864444H
Ich habe beide Bücher nicht erhalten, aber von Momox lediglich eine Zahlung über12,36 € zurückbekommen.
Daher erwarte ich von Ihnen, dass Sie mir auch das restliche Geld via Paypal zurück überweisen.
Falls ich innerhalb von 14 Tagen nichts von Ihnen höre, übergebe ich den Fall unserer Rechtsabteilung.
Mit freundlichen Grüßen
******-Isabelle ******

Teilen

24-10-2022 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 11:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fand sehr nervig, das ich das Problem mit zig Emails erklären musste und ewig hinter meinem Geld herrennen musste.

2
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.