DHL hält Termin nicht ein

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2020
  • #80457
  • 530
Anzeige

****** ******, 75428 Illingen. Ich habe an Sie Bücher verkauft im Wert von
Euro 21,45. Diese wurden verpackt und sollten Freitag, 3.7.2020 zwischen 8.00
und 20.00 Uhr von DHL abgeholt werden. Das Paket stand - sichtbar gekennzeichnet
für DHL - am Gartentor, für den Fall, dass ich das Läuten nicht hören sollte. Wer nicht
kam war DHL. Sorgen Sie doch bitte dafür, dass das Paket abgeholt wird.
Danke. Mit freundlichen 'Grüßen, M.******.

Teilen

05-07-2020 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2020 um 22:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr verärgert, weil ich viel Zeit investiert habe in das Auflisten und Verpacken
der von Momox angenommenen Bücher.

Ich werde auf jeden Fall nicht mehr mit Momox arbeiten.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

2
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.