Momox Fashion

momox AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Momox Fashion?

Beschwerde schreiben

Momox Fashion
Bewertungen & Erfahrungen (10)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Momox Fashion bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

09 Sep 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Sep 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2023

Perfekt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2023

Alles wieder gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2023

Prima

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2023

Trotz Lampe sehe ich zB.keinen Fehler an meiner Bluse

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Dez 2022

Ich bin erst seit ca. 6 Monaten Kunde und hatte bereits 3x Probleme. 2x würde nein Geld zurück überwiesen, da es ein logistisches Problem mit der Ware gegeben haben soll. Ein alternatives Produkt hab ich nicht angeboten bekommen. Das dritte Mal habe ich erneut ein Shirt von Armedangels bestellt (das erste war ja zurück gegangen). Auch dieses Shirt kam nicht bei mir ab, sondern wurde von DHL zurückgeschickt, da die Nummer der Packstation nicht angegeben war und ich das Päckchen auch nicht nachverfolgen konnte. Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diese Vorgesehensweise. Das einzige, was gut ist, sind die Produkte, wenn sie denn Mal ankommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2022

Niemand v.Momox hat sich bei mir gemeldet und ich verstehe nicht warum ich meine Bestellung- 2 Artikel nicht bekommen habe. Ganz einfach meine Bestellung wurde storniert und niemand hat mir darüber informiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2022

Die Abwicklung hätte kundenorientierter und weniger standardisiert sein können.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2022

Ich bin zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen