Problem mit Momox Fashion?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Momox Fashion bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Problem behoben
09 Sep 2023
Problem behoben
11 Aug 2023
Problem behoben
12 Apr 2023
Alles wieder gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2023
Problem behoben
10 Feb 2023
Trotz Lampe sehe ich zB.keinen Fehler an meiner Bluse
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Ich bin erst seit ca. 6 Monaten Kunde und hatte bereits 3x Probleme. 2x würde nein Geld zurück überwiesen, da es ein logistisches Problem mit der Ware gegeben haben soll. Ein alternatives Produkt hab ich nicht angeboten bekommen. Das dritte Mal habe ich erneut ein Shirt von Armedangels bestellt (das erste war ja zurück gegangen). Auch dieses Shirt kam nicht bei mir ab, sondern wurde von DHL zurückgeschickt, da die Nummer der Packstation nicht angegeben war und ich das Päckchen auch nicht nachverfolgen konnte. Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diese Vorgesehensweise. Das einzige, was gut ist, sind die Produkte, wenn sie denn Mal ankommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2022
Niemand v.Momox hat sich bei mir gemeldet und ich verstehe nicht warum ich meine Bestellung- 2 Artikel nicht bekommen habe. Ganz einfach meine Bestellung wurde storniert und niemand hat mir darüber informiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2022
Die Abwicklung hätte kundenorientierter und weniger standardisiert sein können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2022
Ich bin zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA