Das Paket ist nicht angekommen

  • Behoben
  • 20 Jun 2022
  • #389881
  • 628
Anzeige

Laut DHL mail Sendungsverfolgung ist mein Päckchen am Freitag, den 17. 06. um ca 16.30 Uhr im Briefkasten zugestellt worden. Da ich abwesend war bat ich zeitnah eine Nachbarin, das Päcken aus dem Briefkasten zu holen. Es war aber kein Päckchen da. Keiner meiner Nachbarn im Haus hat ein Päckchen angenommen. Bitte gehen Sie dem bei DHL nach und erstatten mir den Betrag zurück, falls die Ware nicht bei mir ankommt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

20-06-2022 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 10:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin zufrieden

2
Momox Fashion
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Momox Fashion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.