Laut DHL mail Sendungsverfolgung ist mein Päckchen am Freitag, den 17. 06. um ca 16.30 Uhr im Briefkasten zugestellt worden. Da ich abwesend war bat ich zeitnah eine Nachbarin, das Päcken aus dem Briefkasten zu holen. Es war aber kein Päckchen da. Keiner meiner Nachbarn im Haus hat ein Päckchen angenommen. Bitte gehen Sie dem bei DHL nach und erstatten mir den Betrag zurück, falls die Ware nicht bei mir ankommt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
20-06-2022 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 10:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.