Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Momox Fashion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich habe vor ein paar Wochen bei momoxfashion ziemlich umfangreich bestellt. Die Lieferung die kam, war unterirdisch. Waren, die im Zustand als "Sehr gut" bezeichnet waren, waren so verwaschen, dass man sie wirklich nicht tragen konnte, Größen waren schlicht falsch angegeben - oder anstelle von Herrenschuhen, wurden mir Kinderschuhe geliefert. Also schickte ich einen Großteil der Bestellung zurück und beschrieb Mängel und. Geraume Zeit später bekam ich auf einmal ein Paket von momoxfashion mit 4Teilen dieser Bestellung darin und einem Vermerk, dass die Retoure abgelehnt wurde. Wie gesagt, ich habe die Artikel weder getragen, noch beschmutzt, noch das Etikett abgetrennt, noch... ich habe auch alles ausführlich dokumentiertn. Also schrieb ich den Kundenservice ziemlich verdutzt an. Als Antwort kam: "In dem Paket wird eine Information liegen, warum die Artikel nicht akzeptiert wurden. Bitte gedulde dich noch bis dahin. In dem Paket wird eine Information zu finden sein." - passte nicht zu meiner Frage, also schrieb ich erneut und Tony Schulz antwortete mir erneut "In dem Paket wird eine Information liegen, warum die Artikel nicht akzeptiert wurden. Bitte gedulde dich noch bis dahin. In dem Paket wird eine Information zu finden sein." - bisher 3 mal. Das Schlimme ist, dass klarna mitlerweile das Geld von mir fordert-ich aber gar keine Verwendung für diese 4 Arikel habe, da sie mir nicht passen, oder-besagte Kinderschuhe-auch von einem Herren schlecht tragbar sind...Ich werde mir einen Anwalt nun besorgen - aber so viel Ärger ...wegen secondHand Klamotten.... hätte ich mir nicht träumen lassen.
Ich habe an Momox Fashion eine Fossilhandtasche geschickt und der Kauf wurde abgelehnt mit der Begründung “fehlender Markenname”. Ganz vorne auf der Fossilhamdtasche befindet sich groß die Kennzeichnung “Fossil”. Die Tasche wurde da behalten, das Geld nicht überwiesen und dies unter falscher Begründung. Der Markenname ist ganz vorne zu sehen, es handelt sich damit um Betrug.
Guten Abend, Ich habe das Paket, mit der Sendungsnummer : 00340434716472714726 noch nicht erhalten. Es läuft auch eine Beschwerde bei DHL, es ist verschwunden. Grüsse B. Käning
Trustpilot-Bewertungen Bewertung zu momox ****** Goericke 4 Bewertungen DE Bewertet mit 1 von 5 Sternen Vor 1 Tag Der Kunde ist hier nicht König! Ich melde mich als Kundin zu Wort. Der Kundenservice ist überhaupt nicht zufriedenstellend. Meine Ware ist nicht bei mir angekommen und ich werde an den Lieferservice verwiesen. Solange man als Kunde bestellt, ist man gut genug. Bei eintreffenden Problemen gibt es keine Unterstützung bzw. eine Lösung, die den Kunden zufriedenstellt. Hier muss unbedingt eine Lösung gefunden werden oder ist bei euch der Kunde NICHT König? Man wird alleine gelassen, unglaublich. Datum der Erfahrung: 15. August 2023 Ändern Antwort von momox Vor 9 Stunden Hallo ******, Der Kunde ist König" - ja, aber der Respekt muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn alles gut läuft, werden beide Seiten betrachtet (guter Kunde, guter Kundenservice usw.), aber wenn es Probleme gibt, liegt die Schuld immer beim Unternehmen. Es gibt einige Kunden, die sich selbst vergessen, wenn sie eine Beschwerde am Telefon vorbringen. All dies ist frustrierend. Vor allem, wenn der Kunde will, dass man die Verfahren des Unternehmens umgeht, ist es wirklich nicht einfach. wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundenservice. Naomie Liebes Beschwerde Team, o.g. von Ihrer Kollegin kann ich so nicht akzeptieren, da ein Telefonat nie stattgefunden hat und ich mich auch in keiner Situation vergesse. Finde ich schon ziemlich frech geschrieben. Guter Kunde, böser Kunde. Per Mail habe ich mich hilferufend an ihr Personal Gewand und fühlte mich in keinster Weise verstanden und bat lediglich um eine problemlose Abwicklung. Die Antwort auf mein Problem von ihrer Kollegin ist sehr unprofessionell und beweist, das der Kunde ...hier leider kein König ist. Ich bin gespannt auf Ihre Reaktion. Lieben Dank und beste Grüße ****** ******
Hallo Ich habe Schuhe eingeschickt.2 paar haben sie beanstandet das sie beschädigt sind was nixht der Fall ist! I h hab sie bei ihnen gekauft und noch nie getragen. LG ****** ******
Liebes Momox-Team, Ich möchte den Artikel Unützer Damen Stiefel schwarz Gr. 41.5 - [ou39r9d] super gerne behalten. Leider ist da nur eine Schnalle dabei (siehe Bild). Bestimmt ist diese nicht mehr vorhanden bei Euch, ich wollte aber trotzdem mal nachfragen ob sich diese noch findet. Falls Ihr mir preislich entgegenkommen möchtet freue ich mich. Liebe Grüße, ******
Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Kleidungsstücke bei momoxfashion bestellt. Darunter befand sich u.a. ein hochwertiger Kaschmirpullover. Dieser hatte, als er bei mir ankam, im Rücken ein Loch in Größe einer 1-Cent-Münze auf dem Rücken. Dies ist mir erst nach der Anprobe aufgefallen. Da mir der Pulli insgesamt zu klein war, kam er also aus zwei Gründen nicht in Frage. Im Retourenportal kann man jedoch nur einen Rückgabegrund angeben. Ich kreuzte "zu klein" an und schrieb den Mangel ins Kommentarfenster. Das Etikett mit der Artikelnummer beließ ich natürlich am Pullover. Das Retourenpaket enthielt noch einige weitere Artikel, die zu klein waren etc. Einige Tage später wurde von DHL eine Sendung von momoxfashion bei mir angekündigt, die ich nicht bestellt hatte. Es war der Kaschmirpullover! Beigelegt war ein Ankreuzbogen. Die Rücknahme wurde verweigert, denn: "enthält mindestens einen Artikel in einem anderen Zustand, als er von uns versendet wurde". Wie bitte? Das ist exakt der Zustand, in dem momoxfashion diesen Artikel versendet hatte! Außerdem fehlte das Papp-Etikett mit der Artikelnummer. Dieses hatte ich niemals entfernt - das haben Ihre treuen Mitarbeiter vor der erneuten Zusendung getan, was ich sehr bedenklich finde. Ich versuchte, momoxfashion über die Servicenummer zu erreichen - aber die war ständig besetzt. Also schrieb ich eine Mail und hängte Beweisfotos vom Zustand des Pullovers an, die ich direkt nach der Anprobe gemacht hatte. Ich forderte eine individuelle Antwort und keine Textbausteine. Drei Tage später kam eine Antwort, die es in sich hat: "vielen Dank für deine Nachricht. Da ist der Rücksendegrund entscheident - in diesem Fall: (Artikelnr.) Artikel zu klein Der Artikel wurde nicht wegen Beschädigung reklamiert - daher die Ablehnung in der Kontrolle." Daraufhin habe ich erneut geschrieben und bislang keine Antwort auf mein Problem erhalten. Dass ich bei dem fraglichen Artikel als einzigen Retourengrund "mangelhafter Artikel" angeben hätte sollen, war mir nicht bewusst. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich nun auf den Kosten sitzenbleiben soll für eine schlecht geprüfte Ware und eine interne Sprachregelung, die ich als Endkundin nicht kenne. Im Übrigen kann man bei anderen Portalen mehrere (!) Gründe für die Retoure angeben, also zu klein, mangelhaft, falsche Farbe etc. - alles im Hinblick auf einen einzigen Artikel. Das hatte ich bei momoxfashion schon vermisst und nun soll ich für diese mangelhafte Abbildung der Realität einstehen? Das ist ja wohl nicht wahr. Da ich den Pullover definitiv nicht behalten möchte, ist die Rückgabe für mich die einzige Option. Ich erwarte eine vollständige Erstattung des Kaufpreises. Übrigens habe ich jetzt schon mehrfach Artikel erhalten, die schadhaft sind. Da haben die Mitarbeiter dann doch das Eine oder Andere übersehen. Das kann ja vorkommen - es dann aber den Endkunden anzulasten, kann nicht angehen. In einer weiteren Sendung befand sich übrigens erneut ein Kaschmirpullover mit Loch. Hier (Kaufpreis 26,99 Euro) wurde mir 4 Euro Rabatt angeboten. Diesen Mangel hatte ich über den Chat gemeldet, bevor ich die Retoure erstellt hatte. In diesem Fall ist das Loch allerdings am Ärmel und aufgrund der schwarzen Farbe unsichtbar zu reparieren. Mit freundlichen Grüßen
ich habe bei ihnen einen Verkauf getätigt mit der Nr. 461892468 es wurden mehrere Artikel abgelehnt unter anderem meine Neongelbe adidas. Diese waren aber leider nicht bei meiner Rücksendung dabei. Ich bin sehr Enttäuscht das ich sie nicht dabei waren. Sie waren gerade mal 1 x getragen. Wie können wir das Problem jetzt lösen ,ich hätte sie gerne wieder gehabt.
Sehr geehrte Damen und Herren, Hier kann bei der Bearbeitung meiner Rücksendung aber etwas nicht stimmen! Ich habe 23 Artikel bei Ihnen für 610 € bei Ihnen gekauft. Lediglich ein paar habe ich behalten. Die restlichen 22 Paar Schuhe habe ich Ihnen genauso wie erhalten. Leider nicht wie von Ihnen in sehr gutem Zustand angegeben erhalten. Somit wieder an Sie zurückgesandt. Wie kann es sein, das ich jetzt einen Gutschein von 513 € nur noch bei Ihnen haben soll!! Dies stimmt vorne und hinten nicht! 610 € habe ich bezahlt 31,90 € ist der Wert der Converse, welche ich behalten habe. Somit ergibt sich hier ein Guthaben von 578,10 €. Ich bitte um umgehende Berichtung meines Guthabens. Für Kenntnisse sowie Bearbeitung meines Anliegens Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei meiner Bestellung vom 31.03.23 wurde mein mein Code zuerst wie immer angenommen. nach meiner Bezahlung wurde mir mitgeteilt,dass Momoxfashion ein Fehler unterlaufen ist und ich das Ganze wiederholen sollte. Auf einmal funktionierte es doch,aber mein Rabatt von vorher war weg und mir wurde der ursprüngliche Preis berechnet. Bitte um Überprüfung und Richtigstellung,ansonsten möchte ich die Bestellung stornieren.
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