Auszahlungbetrag Auftragsnummer: 601999900

  • Behoben
  • 04 Nov 2020
  • #141719
  • 409
Anzeige

Guten Tag,
bei der Auszahlung heute wurde der Herbst-Bonus in Höhe von 5 Euro nicht berücksichtigt. (vgl. Mail vom 25.10.2020).
Ich bitte den Auszahlungsbetrag entsprechend zu korrigieren.
Mit freundlichem Gruß
Hans Dieter ******

Teilen

04-11-2020 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2020 um 08:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe den Service von Momox kontaktiert. Mir wurde die zweifache Abrechnung erläutert. Die Gesamtsumme stimmte dann letztlich.

2
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.