Bin bis dato sehr zufrieden mit eurem Service....bis auf heute Morgen: Comma Blazer, Gr. 40, schwarz. Kein Lieferschein im Päckchen. Auch nicht im Briefkasten! Ich schicke ihn jetzt wie immer auf meine Kosten zurück und hoffe trotzdem, dass mir der Betrag gutgeschrieben wird. Möchte ja weiterhin bei euch einkaufen...mfg ****** ******
Teilen
31-05-2021 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 07:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin mit momox sehr zufrieden. Schneller und unkomplizierter Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.