Lieferschein fehlt bei Lieferung

  • Behoben
  • 31 Mai 2021
  • #242681
  • 551
Anzeige

Bin bis dato sehr zufrieden mit eurem Service....bis auf heute Morgen: Comma Blazer, Gr. 40, schwarz. Kein Lieferschein im Päckchen. Auch nicht im Briefkasten! Ich schicke ihn jetzt wie immer auf meine Kosten zurück und hoffe trotzdem, dass mir der Betrag gutgeschrieben wird. Möchte ja weiterhin bei euch einkaufen...mfg ****** ******

Teilen

31-05-2021 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 07:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin mit momox sehr zufrieden. Schneller und unkomplizierter Kundenservice!

2
Momox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.