Mega Enttäuscht

  • 27 Jan 2021
  • #183611
  • 263
Anzeige

Sehr geehrtes Team,
ich empfinde es als eine riesen große "Schweinerei" wie sie hier mit Verbrauchern umgehen.Erstmal kaufen sie für CENT-Beträge DVD`s oder CD`s an.Dann bestätigen den Erhalt dieser Lieferungen erst eine Woche später nachdem DHL diese Kartonsausgeliefert hat. Weiters muss dann der Kunde warten bis er "schwarz" wird, bis er vielleicht einesTages diese Cent auf seinem Konto per Gutschrift dann mal sieht!!!!Ich für meinen Teil, habe dieses mal ausprobiert. Meine Erfahrung ist, ganz gegenteilig ihrer Werbung"Grottenschlecht"!!! Und das in jeglicher Hinsicht. Von A bis ZDie Firma MOMOX ist absolut NICHT weiterzuempfehlen!!!!

Teilen

27-01-2021 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.