Mein bereits bezahltes Buch kommt nicht an

  • 01 Dez 2020
  • #156437
  • 253
Anzeige

Guten Tag,
am 26.10 habe ich im Internet bei Ihnen das Buch 'Die zwölf Sinne`' gebraucht über Sofort-Überweisung gekauft. (8,27 Euro). Bisher ist dieses Buch nicht bei mir eingetroffen.
Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

01-12-2020 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.