Nicht akzeptierter neuer Artikel

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2021
  • #228211
  • 321
Anzeige

Hallo, ich habe 3 Kleidungsstücke bei Momox verkauft, zwei Teile waren getragen und wurden angenommen - das 3
Teil von BODEN war neu, ungetragen weil die Farbe mir nicht stand.
Gerade von BODEN gibt es nur hochwertige Artikel und mich überrascht sehr diese unwillkürliche wahllose Aussonderung.
Ich erwarte eine entsprechende mir erklärliche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-05-2021 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 08:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir war klar, dass Momox nicht reell arbeitet aber ich wollte meine fast neuen Kleidungsstücke loswerden. Was mich geärgert hat ist, dass das einzig ungetrage neue Teil " nicht angekauft werden " konnte und dieses Teil von einem guten Hersteller.
Als Antwort von Momox kam das übliche Blablabla zurück - es war nichts anderes zu erwarten. Bin nur froh meine Designer Stücke nicht hingeschickt zu haben - denn jetzt sind die Secondhand Läden wieder offen.


2
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.