Unvollständige Lieferung aufgrund schlechter Verpackung

  • Behoben
  • 08 Aug 2020
  • #99230
  • 582
Anzeige

Ich habe am 28.08.2020 eine unvollstädige Lieferung von MEDIMOPS bekommen. Die Verpackung war an einer Seite aufgebrochen ein Buch von zwei fehlte. Ein Anruf bei der Hotline wurde in sehr rüdem ( patzig bis affig ) Ton seitens der Sachbearbeiterin geführt. Die Worte es tut uns leid dass iher Lieferung unvollständig ist habe ichm vermisst. Ich habe die Sendung dann zu einer DHL Filiale im Nachbarort gebracht. Seitdem habe ich nichts von meiner bezahlten Ware. Eine Ersatzlieferung wurde abgelehnt. ( Vielleicht findet ja man das fehlende Buch ) Ich hoffe dass das Gespräch mit der Hotlline aufgezeichnet wurde und dass sich daraus Konsequenzen mit dem Umgang mit Kunden ergeben.

Teilen

08-08-2020 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2020 um 09:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner Reklamation wurde mein Problem von qualifizierten Mitarbeitern gelöst. Anfänglich hatte ich den Eindruck es sei mein Fehler wenn die Lieferung unvolltändig ankommt.

2
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.