Mhdn21.03.2021

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2020
  • #136409
  • 234
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,wir haben Mon Cheri letze Woche bei Rewe gekauft und heute geöffnet .Jedes Stück war aus getrocknet.Wie ich hier lesen konnte ist es kein Einzelfall .Wir essen jedes Jahr viel Mon Cheri freuen uns immer darauf .

Teilen

26-10-2020 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2020 um 16:43 Uhr


Leider ist meine Reklamation noch nicht behoben ich sollte meinen Kassenbong ein senden den ich leider nicht mehr habe sehr schade die Mon Shirin Pralinen haben wirklich nicht geschmeckt die waren ausgetrocknet und haben einen ekligen Geschmack gehabt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2021 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sollte den Kassenbon einreichen ha wer hat den denn schon klasse Kundenservice sehr Kunden freundlich

3
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.