Sehr geehrter Damen und Herren,wir haben Mon Cheri letze Woche bei Rewe gekauft und heute geöffnet .Jedes Stück war aus getrocknet.Wie ich hier lesen konnte ist es kein Einzelfall .Wir essen jedes Jahr viel Mon Cheri freuen uns immer darauf .
Teilen
26-10-2020 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2020 um 16:43 Uhr
Leider ist meine Reklamation noch nicht behoben ich sollte meinen Kassenbong ein senden den ich leider nicht mehr habe sehr schade die Mon Shirin Pralinen haben wirklich nicht geschmeckt die waren ausgetrocknet und haben einen ekligen Geschmack gehabt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2021 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sollte den Kassenbon einreichen ha wer hat den denn schon klasse Kundenservice sehr Kunden freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.