Mon Cheri ausgelaufen

  • 28 Sep 2020
  • #124137
  • 266
Anzeige

Am 25.09.2020 habe ich meine erste Packung Mon Cheri in der Plastikbox mit Inhalt 30 Stück gekauft. Leider waren die Pralinen in der oberen Reihe komplett ausgelaufen, obwohl die äußere Verpackung nicht beschädigt war. Die Schokolade war gebrochen und die Flüssigkeit klebte im Papier. Sicherlich ist dies bei der Verpackung im Betrieb passiert. Ich wollte darauf aufmerksam machen, damit Sie diesbezüglich handeln können, damit weitere leckere Pralinen nicht beschädigt werden.

Teilen

28-09-2020 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.