Sehr geehrte Damen und Herren,
welch eine Enttäuschung, beim Verzehr der Pralinen fehlte bei 2 Pralinen (Inhalt 18 Pralinen) die leckere Kirsche. Schade, denn ich kaufe oft Mon cheri und bisher war alles i.O. Kann ja mal passieren, aber ich fand es nicht so gut.
MfG
Frau ****** aus Dresden
Teilen
01-12-2020 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.