Beim öffnen haben wir festgestellt,dass alle Pralinen weißlich und eingedrückt waren.
Sie schmecken leider schal,der Kern ist nicht mehr flüssig..
Gekauft wurden sie gestern,25.7.2020 im Edeka in Möckmühl-Kassenzettel liegt leider nicht mehr vor...
Teilen
26-07-2020 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2020 um 23:41 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.