Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl wir unsere Mon Cheri Packung richtig gelagert haben nach dem Kauf auch zügig anbieten wollten, mussten wir feststellen, dass diese ungenießbar waren. Die innenliegenden Kirschen sind in der Schokolade eingefallen oder eingetrocknet. Scheinbar im Handel den falschen Temperaturen ausgesetzt. Das MHD Datum ist der 31.08.20 und die Kennung lautet: L059XG- - 2.
In der Anlage erhalten sie ein Foto des besagten Zustandes der Pralinen.
Ich bitte Sie um Ersatz der Packung, und hoffe das wir diese wieder in Zukunft gerne verzehren können.
Teilen
09-08-2020 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2020 um 20:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Reklamation wurde innerhalb von einer Woche mit einem netten Schreiben beantwortet und es wurde ein Päckchen mit drei verschiedenen Produkten als Wiedergutmachung an uns geschickt.
Toller Service und vielen Dank an reklamation24.de.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.