Den Artikel, MHD bis 17. Aug. habe ich am 15. Aug. geöffnet aber der er war leider schon, obwohl kühl gelagert, verdorben.
Da ich davon ausgehen kann dass der Artikel nicht plötzlich verfällt und bis mindestens bis zum MHD verzehrbar bleiben sollte, möchte ich sie um Ersatz bitten.
Beigefügte Fotos vom Artikel als Beleg.
Teilen
18-08-2020 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2020 um 12:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.