Guten Tag, wir haben heute am 17.10.2020 eine Packung Mon cheri im Kaufland gekauft. Zu Hause die Packung geöffnet, alle mon cheri waren eingefallen und die Schokolade weiß angelaufen, im Inneren war kein Likör, so eine schlechte Qualität habe ich noch nie erlebt. Wir erhoffen natürlich eine Entschädigung, der Preis war 2,93 €
Teilen
17-10-2020 um 19:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2020 um 09:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut ausgegangen. Ein tolles Päckchen von Mon cherie erhalten. Danke für alles, die berechtigte Beschwerde war erfolgreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.