Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Mona ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kunden Nr.64834/6570 ***** *****,Marienstr.3,63594 Hasselroth.Meine Mutter ***** ***** ist verstorben.Bitte keine Kataloge mehr an die Adresse schicken...
Sehr geehrtees Monateam Bitte schicken Sie mir keinen Katalog mehr zu. Da meine Schwiegermutter mit im Haus wohnt bekommen wir immer zwei. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Liebe Grüße ***** ***** Kundennummer: 4047 0099-3...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Mona anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
K-Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
https://www.mona.de/
service@mona.de
Reklamation schreibenEin Schwerbehindertenausweis mit Kennbuchstaben "B" berechtigt zur unentgeltlichen Beförderung einer Begleitperson im öffentlichen Personenverkehr. Offenbar sind nicht alle Busfahrer von Mona mit dieser gesetzlichen Bestimmung vertraut! So bestand a...
Kundennummer: ***** Bitte in Zukunft keine Werbung und keine Kataloge mehr schicken. Vielen Dank!...
Guten Abend, Meine Tochter fuhr heute Nachmittag um 16.30 von Wildpoldsried nach Lenzfried. Sie hat ein Deuschlandticket, da sie noch Schülerin ist. Unserem Wissenstand nach, ersetzt das e-Ticket nicht nur ihren Schulbus, sondern kann deutschlandwei...
Brauche keine neue Kleidung, zu alt! bitte keinen Katalog oder Werbung schicken!...
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich die Zusendung Ihrer Kataloge abbestellen. Meine Mutter im gleichen Haus bekommt schon die Kataloge, also bitte keine Kataloge mehr. Grüße ***** *****...
Meine Mutter ***** ***** Talbachstrasse4 ***** Klosters ist ins Pflege Altersheim gelandet und kann leider nicht mehr Ihr Katalog lesen . Danke für Ihr verständniss Tochter Manuela Ferreira...
Sehr geehrtees Monateam Bitte schicken Sie mir keinen Katalog mehr zu. Da meine Schwiegermutter mit im Haus wohnt bekommen wir immer zwei. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Liebe Grüße ***** ***** Kundennummer: 4047 0099-3...
Ich habe jetzt 4 Mal versucht telefonisch meine Reklamation vorzutragen. Keiner konnte mir helfen. Sie seien für die alte Firma nicht zuständig und gaben mir die Tel-Nr. 072189333000. Dort läuft ein Automat, das Sie noch bis 30,06. per Mail erreic...
Katalog unverlangt zugesandt. Bitte dies zu unterlassen, denn somit verhindern wir überflüssige Müllproduktion und schon die Ressourcen. Mit freundlichen Grüssen ***** W....
Chaos !seit Anfang Jan 2024 mit Kontoführung . Besonders bei MONA ...Gesamtbetrag meiner geleisteten ÜW in 2023 stimmen nicht mehr überein ..nach Insolvenz ...DA ONLINE MEIN KONTO JA NICHT ! EINSEHBAR...Fehlermeldung und wirst AKTUALISIERT .. ...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.11.2023 habe ich 2 Edeljeans in unterschiedlichen Größen und Farben bestellt und hierbei einen Gutschein von 20 € eingelöst. Dieser wurde bei der Bestellbestätigung im Kundenkonto auch berücksichtigt. Obwohl es ...
Mir wurde eine 3., Mahnung zugestellt ohne jemals eine 1. oder 2. Mahnunh erhalten zu haben. Habe an Service Mona bzw. das Kontaktformular ausgefüllt : Keine Rückmeldung. Ich werde in Zukunft nichts mehr über die Firma Mona bestellen. M.f.G. H...
Bin nach Fuerteventura in meiner Eigentumswohnung und mache dort Langzeiturlaub fast ein Jahr. Bitte keine Werbung nach Österreich senden, danke mfg ***** und Christine ***** Lindenweg 7 6384 Waidring / Tirol...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe jetzt auch nochmal hier, da mir weder am Telefon bei Mona noch per Email geholfen wird. Zu den Fakten: Ich hatte vor 10.Monaten,also letztes Jahr im September eine Weste bestellt, die dann kam, mir aber nac...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Mona einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Mona in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Mona einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mona senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Mona an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Mona unter folgender Hotline einreichen:
0180-536 30
Du kannst eine Nachricht an Mona an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@mona.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Mona telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
K-Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.