..das ist nicht mehr Mon Cheri

  • Behoben
  • 10 Feb 2022
  • #348810
  • 140
Anzeige

Große Packung innerhalb Verfallsdatum gekauft: ungenießbar, graue eingedrückte Schokolade und wenig Flüssigkeit und dadurch ausgetrockneter Kirsche. So wird durch nicht nachvollziehbare Sparmaßnahmen eine alte Marke zerstört….Produktmanager ist hoffenntlich schon entlassen worden…am besten zur Konkurrenz schicken. Schade, schade, Schokolade D.****** Berlin

Teilen

10-02-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 11:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

reibungslose Ersatzlieferung - die Frage bleibt, wie einer bekannten Marke so etwas passieren kann?
Grüße ****** ******

3
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.