Am 22/23.03.2020 MONCHERI gekauft. Sie waren noch essbar schmeckten aber schon etwas komisch. War dann 8 tage weg. Kam zurück und eine Praline gegessen, raus gelassen. Noch eine probiert, raus gelassen. dann die Pralinen nachgesehen. Alle Pralinen sahen unten so aus als hätte jemand die Praline mit dem Finger eingedrückt. Sie war auch weis und keinerlei Flüssigkeit vorhanden. Ich hätte gerne von Ihnen eine Erklärung dafür, aber bitte schriftlich.
Teilen
04-04-2020 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-04-2020 um 19:03 Uhr
Habe leider vergessen Halbarkeitsdatum eintragen. Reiche ich jetzt nach.
Ach ja habe versucht Sie telf. zu erreichen, aber nach 2x etwa 10/12 Minuten Musik anhören aufbegeben!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2020 um 19:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles prima
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.