Schoko Abgelaufen Eingedrückt

  • 29 Jun 2024
  • #606718
  • 32
Anzeige

Ich habe vor ein paar Tageb Mon cheri gekauft bei Lidl ich habe es in Kühlschrank getan und heute wollte ich es probieren habe die Packung geöffnet und war schockiert die Schokolade war nicht in verpackung eingepackt sondern die Schokolade war schon weißlich und war nicht verpackt sonder lose und hinten waren eingedrückte dellen eine Schokolade war Weiß drinne innen das Likör war eingetrocknet die war nicht abgelaufen das Verfalls datum ist 19.05.2024 ich habe es nicht gesehen sind die löcher hinten normal gehört ist das normal ich denke nicht?

Teilen

Ärger mit Mon Cheri?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 62.4/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.