Ungenießbares pruduckt!

  • Beantwortet
  • 06 Feb 2020
  • #23291
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Ich habe 2 weihnachtskgeln mit mon cheri inhalt gekauft und eine davon verschenk...
Als diese geöffnet wurde (vor ablauf des MHD) war die Schokolade geschwitzt und im boden eingedrückt, die kirsche vertrocknet und keinerlei Flüssigkeit mehr entlalten!
Daraufhin habe ich meine Kugel geöffnet und das selbe vorgefunden..... Leider!!!!!

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06-02-2020 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2020 um 16:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Produkt Mon Chéri.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Angaben.

Gerne möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiter helfen.

Für Reklamationen und Anfragen ist unser Ferrero Consumer Service zuständig.

Daher bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Consumer Service in Verbindung zu setzen.

Unsere E-Mail Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden bis dahin freundliche Grüße aus Frankfurt.

29-02-2020 um 08:35 Uhr


Ich habe 2 weihnachtskgeln mit mon cheri inhalt gekauft und eine davon verschenk...
Als diese geöffnet wurde war die Schokolade geschwitzt und im boden eingedrückt, die kirsche vertrocknet und keinerlei Flüssigkeit mehr entlalten!
Daraufhin habe ich meine Kugel geofnet und das selbe vorgefunden..... Leider!!!!!

02-03-2020 um 11:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Sie erneut über Ihre E-Mail Adresse kontaktiert und bitten Sie, sich mit unserem Consumer Service in Verbindung zu setzen.

Unsere E-Mail Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden bis dahin freundliche Grüße aus Frankfurt.

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