Habe eine 15 er Kasten Mon Cheri geöffnet mit dem Haltbarkeitsdatum 27.03.2022 und musste leider feststellen das der Likör verflogen und die Schokolade eingetrocknet und teilweise sogar tiefe Risse zeigt, selbst bei den nochmals verpackten. Vom Geschmack will ich gar nicht sprechen da es kein typischer Mon Cheri Geschmack mehr wahr. Leider ist meine Erfahrung mit diesen Kasten nicht die erst schlechte Erfahrung das selbe hatte ich schon mal, leider.
Kann auch nicht an der Lagerung liegen da mein Raum immer kühl ist .
Teilen
20-03-2022 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2022 um 19:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell und freundlich einfach klasse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.