Gerät gewechselt=komplette kontosperre

  • Behoben
  • 16 Aug 2022
  • #408581
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Wollte das Gerät wechseln
Nach der email hab ich authorisiert und Zack alles gesperrt inkl Karte
Support nicht erreichbar weder per Mail noch Telefon
Seit 24 std keinerlei Reaktion
Einfach nur unterirdisch der Support
Und das obwohl ich das größte Paket inkl premiumsupport gebucht habe seit ewigkeiten

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16-08-2022 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2022 um 18:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 3 Tagen habe ich Antwort erhalten in einem fürchterlichen Deutsch
Einfach gruselig der Support

2
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

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