Hey,
Habe mich an meinen neuen Smartphone angemeldet, mein Konto wurde ohne ersichtlich Grund einfach gesperrt.
Habe schon mehrere E-Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Teilen
28-06-2022 um 04:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 21:37 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles schön und gut aber das ist mittlerweile das zwei Mal gewesen das mein Konto ohne Grund gesperrt war, dass mach ich nicht mehr mit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.