Konto gesperrt

  • Behoben
  • 28 Jun 2022
  • #392353
  • 147
Anzeige

Hey,

Habe mich an meinen neuen Smartphone angemeldet, mein Konto wurde ohne ersichtlich Grund einfach gesperrt.

Habe schon mehrere E-Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten.

Teilen

28-06-2022 um 04:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 21:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles schön und gut aber das ist mittlerweile das zwei Mal gewesen das mein Konto ohne Grund gesperrt war, dass mach ich nicht mehr mit!

2
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.