Konto gesperrt

  • 10 Nov 2024
  • #622926

Mein Konto wurde gesperrt

Ich habe ein neues Smartphone
Daraufhin wollte ich mich einloggen und es kam eine Verifizierung mit einem Selfie

Ich habe eine Gesichtsbehandlung gehabt und mein Gesicht ist angeschwollen gewesen
Ich nehme an ich wurde somit nicht erkannt und mein kontonwirde sofort gesperrt

Bisheute habe ich keine weiteren Infos erhalten und ich bitte um dringende Hilfe Mit freundlichen Grüßen
*****

0

Teilen

Probleme mit Monese?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Monese
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Monese?

Beschwerde einreichen!