Konto wurde temporär geschlossen.

  • 28 Jun 2024
  • #606605
  • 27
Anzeige

Mein Konto wurde letzte Woche temporär geschlossen. Nachdem das passiert ist sollte ich Daten einreichen die ich umgehend auch eingereicht habe. Als Konsequenz immer noch keine Antwort. Auf mein Konto ist heute mein Bürgergeld/Sozialhilfe draufgekommen worauf ich dringend Zugriff brauche um zu ÜBERLEBEN. Trotzdem kriege ich keine Antwort und mein Konto wird nicht entsperrt. Nur antworten wie: ja es wird sich drum gekümmert.

Wie Iange kann das dauern kurz über die Sachen drüber zu schauen die ich eingereicht habe und dann mein Konto zu entsperren?

Ich brauche ganz ganz dringend Zugriff auf mein Geld. Vorallem habe ich als deutscher Staatsbürger ein Anrecht auf meine sozial Hilfe die heute auf mein monese Konto eingegangen ist

Teilen

Ärger mit Monese?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.