Kontosperrung bzw schliessung

  • 09 Aug 2022
  • #406351
  • 157
Anzeige

Seit über einer Woche behält Monese mein Geld ein. Über 2147€.
Ohne Nennung eines Grundes oder Überweisung an mein alternativ genanntes Konto.
Warum? Ich will hierfür eine Erklärung

Teilen

09-08-2022 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2022 um 12:33 Uhr


Ich erwarte sofort eine Reaktion bzw eine Antwort von Ihnen.
Sie haben meine Telefonnummer
+49 176 58 24 84 95

2
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.