Seit über einer Woche behält Monese mein Geld ein. Über 2147€.
Ohne Nennung eines Grundes oder Überweisung an mein alternativ genanntes Konto.
Warum? Ich will hierfür eine Erklärung
Teilen
09-08-2022 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-08-2022 um 12:33 Uhr
Ich erwarte sofort eine Reaktion bzw eine Antwort von Ihnen.
Sie haben meine Telefonnummer
+49 176 58 24 84 95
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.