Ich habe seit ca 4 Jahren Monese Kto .Da ich nie richtig vertraut hatte nuzte ich das Kto fur Urlaub .hatte nie grosseren Betrag als 200 Euro guthaben gehabt.nie Geld geschickt nie von Andersen Geld erhalten.
Mit 10 GBP Und 50 Euró am Kto habe ich plotzlich Email gekriegt wo mir mitgeteilt wurde dass Monese hat entschieden mein Kto Zu schliessen.keine Kto Auszuge mehr auch Kevin aktuelles kann ich bekomnen.
Habe rescheschiert Tausende hatten gleiche Erfahrung.Rejlamieren kann Man nur Per Email worauf Man nie antwort kriegst.Geld ist weg.
Teilen
30-07-2022 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.