Mein Konto wurde gesperrt - keine Rückmeldung vom Support

  • 19 Jun 2022
  • #389610
  • 150
Anzeige

Hallo,
mein Konto wurde am Freitag, den 10.06.22 ohne Angaben von Gründen gesperrt. Auch auf weiteren Nachfragens habe ich bis heute noch keine Gründe dafür genannt bekommen, sondern wurde am Anfang noch vertröstet, dass sich das Experten-Team bei mir meldet. Mittlerweile bekomme ich gar keine Antwort mehr. Mehrere Tausend Euro sind nun nicht greifbar für mich.
Wie ist dieser Kundenservice zu rechtfertigen?
Ich verlange sofortige Aufklärung.
Vielen Dank!
Beste Grüße
M. ******

Teilen

19-06-2022 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.