Monese behält mein Geld

  • Behoben
  • 10 Jul 2022
  • #396314
  • 191
Anzeige

Monese hat mir per email mitgeteilt das mein Konto geschlossen wurde.
Mein Guthaben wurde einbehalten.
Sollte neue Bankverbindung angeben um mein Guthaben zu erhalten.
Das kam dann als Antwort:

( Daniel Monese
6. Juli 2022, 08:10 GMT+1
Hi ******,
Thanks for reaching out.
You can close your account in-app! Simply go to Settings > Account settings > Close account. If you don't see this option, please update your app and try again.

Thanks! )

Komme aber in die App nicht mehr rein, über Desktop geht auch nicht,
Ein Konto mit meiner E-Mail gibt es nicht.

Ich habe mehrmals per email um Rueckueberweisung gebeten mit Bankdetails.
Monese antwortet nicht .

Teilen

10-07-2022 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 08:12 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service schlecht

2
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.