Monese hat mir per email mitgeteilt das mein Konto geschlossen wurde.
Mein Guthaben wurde einbehalten.
Sollte neue Bankverbindung angeben um mein Guthaben zu erhalten.
Das kam dann als Antwort:
( Daniel Monese
6. Juli 2022, 08:10 GMT+1
Hi ******,
Thanks for reaching out.
You can close your account in-app! Simply go to Settings > Account settings > Close account. If you don't see this option, please update your app and try again.
Thanks! )
Komme aber in die App nicht mehr rein, über Desktop geht auch nicht,
Ein Konto mit meiner E-Mail gibt es nicht.
Ich habe mehrmals per email um Rueckueberweisung gebeten mit Bankdetails.
Monese antwortet nicht .
Teilen
10-07-2022 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 08:12 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.