Monese hat mein Konto gesperrt und mein Guthaben behalten

  • Behoben
  • 15 Jun 2022
  • #388612
  • 183
Anzeige

Monese hat mir per email mitgeteilt das mein Konto geschlossen wurde.
Mein Guthaben wurde einbehalten.
Ich habe mehrmals per email um Rueckueberweisung gebeten mit Bankdetails.
Monese antwortet nicht und behaelt mein Guthaben.

Teilen

15-06-2022 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2022 um 08:10 Uhr


Please handle my complaint!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 00:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann nur abraten von Monese. Willkürliche Kontoaufloesung. Keine Kontaktmöglichkeiten.
Guthaben wird einbehalten. Erstattung nur nach monatelangem Kampf und Klagedrohung.

3
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.