Monese hat mir per email mitgeteilt das mein Konto geschlossen wurde.
Mein Guthaben wurde einbehalten.
Ich habe mehrmals per email um Rueckueberweisung gebeten mit Bankdetails.
Monese antwortet nicht und behaelt mein Guthaben.
Teilen
15-06-2022 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-07-2022 um 08:10 Uhr
Please handle my complaint!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 00:11 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich kann nur abraten von Monese. Willkürliche Kontoaufloesung. Keine Kontaktmöglichkeiten.
Guthaben wird einbehalten. Erstattung nur nach monatelangem Kampf und Klagedrohung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.