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Reklamationen & Beschwerden (73)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Monese. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Monese Money did not arrive since a week

Dear Monese Customer Support, I am writing to formally complain about a missing transfer to my Monese account. On Monday, 08 July 2024, I was expecting a transfer of 3050 EUR, which has not been credited to my account as of today. Details of the transfer: Attateched are the document from the insurance company Despite waiting several days and checking my account regularly, the funds have not been received. This delay is causing significant inconvenience and concern. I request a thorough investigation into this matter and a prompt resolution. Please confirm receipt of this complaint and provide me with an update on the status of the transfer as soon as possible. Thank you for your immediate attention to this urgent matter. Sincerely, ******.

Monese Account still temporarily blocked after two weeks

My account has still been temporarily blocked for two weeks, the requested data has long since been submitted. Still no solution or unlock. If my account isn't unlocked by Thursday, I'll feel compelled to go to the police and get a lawyer.

Monese Konto wurde temporär geschlossen.

Mein Konto wurde letzte Woche temporär geschlossen. Nachdem das passiert ist sollte ich Daten einreichen die ich umgehend auch eingereicht habe. Als Konsequenz immer noch keine Antwort. Auf mein Konto ist heute mein Bürgergeld/Sozialhilfe draufgekommen worauf ich dringend Zugriff brauche um zu ÜBERLEBEN. Trotzdem kriege ich keine Antwort und mein Konto wird nicht entsperrt. Nur antworten wie: ja es wird sich drum gekümmert. Wie Iange kann das dauern kurz über die Sachen drüber zu schauen die ich eingereicht habe und dann mein Konto zu entsperren? Ich brauche ganz ganz dringend Zugriff auf mein Geld. Vorallem habe ich als deutscher Staatsbürger ein Anrecht auf meine sozial Hilfe die heute auf mein monese Konto eingegangen ist

Monese Mein Konto wurde temporär gesperrt und ich habe immer noch keine Antwort oder Meldung vom Team erhalten

Gestern wurde einfach mein Konto gesperrt ohne das ich eine email oder etwaiges gekriegt habe. Nach mehrmaligen anschreiben von Monese kam immer noch keine Antwort obwohl betont wird das ich sofort Informationen bekommen sollte warum dies so ist

Monese Neue Kreditkarte wird bis heute nicht geliefert - bestellt war diese am 22.11.23

Beschwerde Card Pull Request # 671510 - Erneute Beschwerde zu Anliegen #6656908 und #6609867 Sehr geehrtes Support-Team von Monese, auf Grund meiner unten aufgeführten Beschwerde (die auch über Reklamation24.de erfolgte) hat ihr Support dann endlich reagiert. Musste erneut dieselben Fragen beantworten. Diese habe ich ausführlich am 17.01. beantwortet. Am 18.01. schrieb mir der Support, die Karte ist bestellt und ich erhalte eine Sendungsverfolgungsnummer. Am 21.01. habe ich nach der Sendungsnummer gefragt und ihr Tony Wills sendet mir diese etwas zeitversetzt --> 6860012176. Am gleichen Tag habe ich Herrn Wills gebeten, mir die Lieferadresse zu bestätigen. Keine Reaktion von ihm bis heute. Ich hatte dieses Problem bereits in der Vergangenheit mit ihrem Support! Zusätzlich verärgert mich, dass seit dem 21.01. die Sendung in Warschau festhängt und nicht an DHL Leipzig übergeben wird - Bestellbestätigung war am 18.01.! Hier ist der Sendungslink von DHL: ... Link ist hier rausgenommen - Infos siehe angehängtes Foto Neue Karte war von mir am 22.11.23 bestellt - nach 63 Tagen schaffen sie es immer noch nicht, eine Ersatzkarte zu liefern! Ich warte jetzt bis zum 26.01. ab, ob sich etwas an dem Sendungsstatus ändert und ich endlich eine Bestätigung meiner exakten Lieferadresse erhalte. Passiert dies nicht, wende ich mich erneut an Reklamation24.de. MfG ****** ****** Ursprüngliche Nachricht: Betreff: Erneute Beschwerde keine neue Karte erhalten - Anliegen #6656908 und #6609867 --> Email vom 15.0124 an ihren Support, der einfach nicht reagiert! Hallo Support-Team von Monese, mittlerweile bin ich extrem verärgert über ihren extrem schlechten Support, sei es per Email oder im Chat. Am 22.11.2023 ! habe ich eine neue Karte beantragt. Per Email wird nicht auf meine Nachricht eingegangen bzw. diese werden nicht richtig gelesen. Teilweise bekomme ich dieselben Antworten.Zig Emails bleiben einfach nicht zielführend beantwortet; sondern es kommen nur Standardantworten - klar zu erkennen, dass meine Emails nicht wirklich gelesen werden. Dann soll eine neue Karte versendet werden und spätestens am 30.12.2023 eintreffen. Den Email-Support habe ich am 29.12.2023! gebeten, die abweichende Lieferadresse zu bestätigen - Support hat einfach nie auf diese Email reagiert! Danach habe ich den Chat-Support kontaktiert - dieser hat angeblich die Lieferadresse bestätigt und die Karte wäre unterwegs. Danach keine Reaktion mehr vom Chat-Support. Am 02.01.2024 erneut Beschwerde an den E-Mail-Support geschrieben - 1. Reaktion am 03.01.2024 aktuell wären sie überlastet - 2. Reaktion am 04.01.2024 bitte bewerten Sie unseren Support? Fakt ist, die Karte ist abgelaufen und nicht nutzbar und sie bekommen es einfach nicht hin, eine neue Karte zu versenden. Seit dem 29.12.2023 keine aussagekräftige bzw. lösungsorientierte Antwort von Ihnen - sie hüllen sich lieber in Schweigen. Die Email von Ihnen vom 04.01.2024 kann ich gar nicht nutzen, denn der Linkk bezüglich Unzufriedenheit funktioniert nicht. Seit dem 22.11.2023 habe ich ihnen über 11 Emails geschrieben und sie schaffen es einfach nicht, eine simple Karte zu versenden. Was passiert denn bei größeren Problemen? Wahrscheinlich reagieren sie dann gar nicht mehr. Nur zum Beispiel: ein Anruf bei American Express, Karte war innerhalb von 4 Tagen da; 2 Emails an Visa, Karte war innerhalb von 8 Tagen da. Und sie schaffen es nicht, innerhalb von aktuell 64 Tagen eine neue Karte zu versenden! Definitiv ein mehr als ein erbärmliches Verhalten ihrerseits und kennzeichnend für ihren schlechten Support. Bin gespannt, wie sie das Problem jetzt lösen werden und bitte unterlassen sie ihre belanglosen Standardantworten - es nervt. Freundliche Grüße, ****** ****** Ps.: Da keiner vom Support interessiert ist, das Problem wirklich zu lösen bzw. einfach nicht reagiert, habe ich heute Beschwerde bei Reklamation24.de eingelegt.

Monese Erneute Beschwerde keine neue Karte erhalten - Anliegen #6656908 und #6609867

Heutige Email an den Support von Monese: Hallo Support-Team von Monese, mittlerweile bin ich extrem verärgert über ihren extrem schlechten Support, sei es per Email oder im Chat. Am 22.11.2023 ! habe ich eine neue Karte beantragt. Per Email wird nicht auf meine Nachricht eingegangen bzw. diese werden nicht richtig gelesen. Teilweise bekomme ich die selben Antworten.Zig Emails bleiben einfach nicht zielführend beantwortet; sondern es kommen nur Standardantworten - klar zu erkennen, dass meine Emails nicht wirklich gelesen werden. Dann soll eine neue Karte versendet werden und spätestens am 30.12.2023 eintreffen. Den Email-Support habe ich am 29.12.2023! gebeten, die abweichende Lieferadresse zu bestätigen - Support hat einfach nie auf diese Email reagiert! Danach habe ich den Chat-Support kontaktiert - dieser hat angeblich die Lieferadresse bestätigt und Karte wäre unterwegs. Danach keine Reaktion mehr vom Chat-Support. Am 02.01.2024 erneut Beschwerde an den Email-Support geschrieben - 1. Reaktion am 03.01.2024 aktuell wären sie überlastet - 2. Reaktion am 04.01.2024 bitte bewerten Sie unseren Support? Fakt ist, die Karte ist abgelaufen und nicht nutzbar und sie bekommen es einfach nicht hin, eine neue Karte zu versenden. Seit dem 29.12.2023 keine aussagekräftige  bzw. lösungsorientierte Antwort von ihnen - sie hüllen sich lieber in Schweigen. Die Email von ihnen vom 04.01.2024 kann ich gar nicht nutzen, denn der Linkk bezüglich Unzufriedenheit funktioniert nicht. Seit dem 22.11.2023 habe ich ihnen über 11 Emails geschrieben und sie schaffen es einfach nicht eine simple Karte zu versenden. Was passiert denn bei größeren Problemen? Wahrscheinlich reagieren sie dann gar nicht mehr. Nur zum Beispiel: ein Anruf bei American Express, Karte war innerhalb von 4 Tagen da; 2 Emails an Visa, Karte war innerhalb 8 Tagen da. Und sie schaffen es nicht innerhalb von aktuell 64 Tagen eine neue Karte zu versenden! Definitv ein mehr als ein erbärmliches Verhalten ihrerseits und kennzeichnend für ihren schlechten Support. Bin gespannt, wie sie jetzt das Problem lösen werden und bitte unterlassen sie ihre belanglosen Standardantworten - es nervt. Freundliche Grüße, ****** ******

Monese Geld wird nicht gutgeschrieben

Am 22. habe ich eine Überweisung erhalten, die bis heute also nach 8 Tagen noch immer nicht gutgeschrieben wurde. Support hat zwar reagiert, aber noch immer ohne Ergebnis, was mit dem Geld passiert ist. Mehr als Ärger weil eine große Zahl von Lastschriften nicht ausgeführt werden konnte!

Monese Rücküberweisung verschollen, Support reagiert nicht, Geld weg

Ich habe einen Betrag von ca 10 EUR auf mein Bankkonto zurücküberwiesen, eigentlich um zu testen nach den vielen Negativbewertungen. Mein Geld ist nicht angekommen, also bestätigt sich das negative Image

Monese Zugang gesperrt

Nach dem ich die monese app auf meinem neuen Handy installiert habe wurde mein Zugang wegen angeblicher Sicherheitsgründe gesperrt. Weder der E-Mail noch der Telefon support antworten. Das ganze ist jetzt 5 Tage her.

Monese Sperrung Konto

Können sie mir sagen warum das Konto gesperrt ist und wie mein Mann jetzt an sein Geld kommt?

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