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Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Monese. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Monese Neue Kreditkarte wird bis heute nicht geliefert - bestellt war diese am 22.11.23

Beschwerde Card Pull Request # 671510 - Erneute Beschwerde zu Anliegen #6656908 und #6609867 Sehr geehrtes Support-Team von Monese, auf Grund meiner unten aufgeführten Beschwerde (die auch über Reklamation24.de erfolgte) hat ihr Support dann endlich reagiert. Musste erneut dieselben Fragen beantworten. Diese habe ich ausführlich am 17.01. beantwortet. Am 18.01. schrieb mir der Support, die Karte ist bestellt und ich erhalte eine Sendungsverfolgungsnummer. Am 21.01. habe ich nach der Sendungsnummer gefragt und ihr Tony Wills sendet mir diese etwas zeitversetzt --> 6860012176. Am gleichen Tag habe ich Herrn Wills gebeten, mir die Lieferadresse zu bestätigen. Keine Reaktion von ihm bis heute. Ich hatte dieses Problem bereits in der Vergangenheit mit ihrem Support! Zusätzlich verärgert mich, dass seit dem 21.01. die Sendung in Warschau festhängt und nicht an DHL Leipzig übergeben wird - Bestellbestätigung war am 18.01.! Hier ist der Sendungslink von DHL: ... Link ist hier rausgenommen - Infos siehe angehängtes Foto Neue Karte war von mir am 22.11.23 bestellt - nach 63 Tagen schaffen sie es immer noch nicht, eine Ersatzkarte zu liefern! Ich warte jetzt bis zum 26.01. ab, ob sich etwas an dem Sendungsstatus ändert und ich endlich eine Bestätigung meiner exakten Lieferadresse erhalte. Passiert dies nicht, wende ich mich erneut an Reklamation24.de. MfG ****** ****** Ursprüngliche Nachricht: Betreff: Erneute Beschwerde keine neue Karte erhalten - Anliegen #6656908 und #6609867 --> Email vom 15.0124 an ihren Support, der einfach nicht reagiert! Hallo Support-Team von Monese, mittlerweile bin ich extrem verärgert über ihren extrem schlechten Support, sei es per Email oder im Chat. Am 22.11.2023 ! habe ich eine neue Karte beantragt. Per Email wird nicht auf meine Nachricht eingegangen bzw. diese werden nicht richtig gelesen. Teilweise bekomme ich dieselben Antworten.Zig Emails bleiben einfach nicht zielführend beantwortet; sondern es kommen nur Standardantworten - klar zu erkennen, dass meine Emails nicht wirklich gelesen werden. Dann soll eine neue Karte versendet werden und spätestens am 30.12.2023 eintreffen. Den Email-Support habe ich am 29.12.2023! gebeten, die abweichende Lieferadresse zu bestätigen - Support hat einfach nie auf diese Email reagiert! Danach habe ich den Chat-Support kontaktiert - dieser hat angeblich die Lieferadresse bestätigt und die Karte wäre unterwegs. Danach keine Reaktion mehr vom Chat-Support. Am 02.01.2024 erneut Beschwerde an den E-Mail-Support geschrieben - 1. Reaktion am 03.01.2024 aktuell wären sie überlastet - 2. Reaktion am 04.01.2024 bitte bewerten Sie unseren Support? Fakt ist, die Karte ist abgelaufen und nicht nutzbar und sie bekommen es einfach nicht hin, eine neue Karte zu versenden. Seit dem 29.12.2023 keine aussagekräftige bzw. lösungsorientierte Antwort von Ihnen - sie hüllen sich lieber in Schweigen. Die Email von Ihnen vom 04.01.2024 kann ich gar nicht nutzen, denn der Linkk bezüglich Unzufriedenheit funktioniert nicht. Seit dem 22.11.2023 habe ich ihnen über 11 Emails geschrieben und sie schaffen es einfach nicht, eine simple Karte zu versenden. Was passiert denn bei größeren Problemen? Wahrscheinlich reagieren sie dann gar nicht mehr. Nur zum Beispiel: ein Anruf bei American Express, Karte war innerhalb von 4 Tagen da; 2 Emails an Visa, Karte war innerhalb von 8 Tagen da. Und sie schaffen es nicht, innerhalb von aktuell 64 Tagen eine neue Karte zu versenden! Definitiv ein mehr als ein erbärmliches Verhalten ihrerseits und kennzeichnend für ihren schlechten Support. Bin gespannt, wie sie das Problem jetzt lösen werden und bitte unterlassen sie ihre belanglosen Standardantworten - es nervt. Freundliche Grüße, ****** ****** Ps.: Da keiner vom Support interessiert ist, das Problem wirklich zu lösen bzw. einfach nicht reagiert, habe ich heute Beschwerde bei Reklamation24.de eingelegt.

Monese Erneute Beschwerde keine neue Karte erhalten - Anliegen #6656908 und #6609867

Heutige Email an den Support von Monese: Hallo Support-Team von Monese, mittlerweile bin ich extrem verärgert über ihren extrem schlechten Support, sei es per Email oder im Chat. Am 22.11.2023 ! habe ich eine neue Karte beantragt. Per Email wird nicht auf meine Nachricht eingegangen bzw. diese werden nicht richtig gelesen. Teilweise bekomme ich die selben Antworten.Zig Emails bleiben einfach nicht zielführend beantwortet; sondern es kommen nur Standardantworten - klar zu erkennen, dass meine Emails nicht wirklich gelesen werden. Dann soll eine neue Karte versendet werden und spätestens am 30.12.2023 eintreffen. Den Email-Support habe ich am 29.12.2023! gebeten, die abweichende Lieferadresse zu bestätigen - Support hat einfach nie auf diese Email reagiert! Danach habe ich den Chat-Support kontaktiert - dieser hat angeblich die Lieferadresse bestätigt und Karte wäre unterwegs. Danach keine Reaktion mehr vom Chat-Support. Am 02.01.2024 erneut Beschwerde an den Email-Support geschrieben - 1. Reaktion am 03.01.2024 aktuell wären sie überlastet - 2. Reaktion am 04.01.2024 bitte bewerten Sie unseren Support? Fakt ist, die Karte ist abgelaufen und nicht nutzbar und sie bekommen es einfach nicht hin, eine neue Karte zu versenden. Seit dem 29.12.2023 keine aussagekräftige  bzw. lösungsorientierte Antwort von ihnen - sie hüllen sich lieber in Schweigen. Die Email von ihnen vom 04.01.2024 kann ich gar nicht nutzen, denn der Linkk bezüglich Unzufriedenheit funktioniert nicht. Seit dem 22.11.2023 habe ich ihnen über 11 Emails geschrieben und sie schaffen es einfach nicht eine simple Karte zu versenden. Was passiert denn bei größeren Problemen? Wahrscheinlich reagieren sie dann gar nicht mehr. Nur zum Beispiel: ein Anruf bei American Express, Karte war innerhalb von 4 Tagen da; 2 Emails an Visa, Karte war innerhalb 8 Tagen da. Und sie schaffen es nicht innerhalb von aktuell 64 Tagen eine neue Karte zu versenden! Definitv ein mehr als ein erbärmliches Verhalten ihrerseits und kennzeichnend für ihren schlechten Support. Bin gespannt, wie sie jetzt das Problem lösen werden und bitte unterlassen sie ihre belanglosen Standardantworten - es nervt. Freundliche Grüße, ****** ******

Monese Geld wird nicht gutgeschrieben

Am 22. habe ich eine Überweisung erhalten, die bis heute also nach 8 Tagen noch immer nicht gutgeschrieben wurde. Support hat zwar reagiert, aber noch immer ohne Ergebnis, was mit dem Geld passiert ist. Mehr als Ärger weil eine große Zahl von Lastschriften nicht ausgeführt werden konnte!

Monese Rücküberweisung verschollen, Support reagiert nicht, Geld weg

Ich habe einen Betrag von ca 10 EUR auf mein Bankkonto zurücküberwiesen, eigentlich um zu testen nach den vielen Negativbewertungen. Mein Geld ist nicht angekommen, also bestätigt sich das negative Image

Monese Zugang gesperrt

Nach dem ich die monese app auf meinem neuen Handy installiert habe wurde mein Zugang wegen angeblicher Sicherheitsgründe gesperrt. Weder der E-Mail noch der Telefon support antworten. Das ganze ist jetzt 5 Tage her.

Monese Sperrung Konto

Können sie mir sagen warum das Konto gesperrt ist und wie mein Mann jetzt an sein Geld kommt?

Monese Fremde die ohne meine Erlaubnis Geld abziehen

Ich habe vor eine Monat auf Facebook eine Handy gewinn spiel Teil genommen,eine heißt PX ,ich dachte Ich hatte gewonnen und muss nur 2,95 € bezahlen und der heißt Ebookswommer.com sliema 1,95€ . Deswegen habe ich das überwiesen Seit dem versuchen die jeden Woche Geld von meiner Konto ab zu ziehen Deswegen will ich im Moment keine Geld einzuzahlen Bitte helfen Sie mir diese 2 Firma blockieren dass die nicht mehr an meiner Konto dran gehen kann

Monese Konto gesperrt ohne Grund

Mein Konto wird angeblich seit über einer Woche von einem Complianceteam geprüft. Keine Ahnung was gemacht wurde, keine Ahnung was passiert ist. Ich bekomme nichtssagende Antworten und mein Geld ist geblockt. Ich wollte mein Kon to nun kündigen, das geht aber nicht weil noch Geld drauf ist. Man bot mir dann an dieses Geld zu spenden. Eine Rückerstattung an mich könne ich nur selber vornehmen. Das geht geht aber nicht weil ich dank der Prüfung keinen Zugriff habe.....

Monese Konto gesperrt

Da ich meine Adresse abändern wollte, ich diese aber falsch eingegeben habe, konnte ich keine Geolokalisierung vornehmen. Dann würde mein Konto gesperrt. An den Support habe ich alle Dokumente geschickt, dieser meint, ich soll über den Chat in der App schreiben. Allerdings erreicht man hier nur einen Roboter. Es hieß, dass alle eingehenden Überweisungen fehlschlagen werden. Was nicht stimmt. Mir wird die ganze Zeit Geld geschickt und der Absender bekommt keine Fehlermeldung. Bis wann wird mein Konto wieder freigegeben? Desweiteren ist noch immer eine Sache offen, würde Monate nicht geklärt. Würde immer mit Standart-Antworten abgefertigt. Als eine Überweisung -mit allen Nachweisen- einen Empfänger nicht erreicht hat. Weder der Empfänger hat sein Geld bekommen, noch habe ich das Geld zurück erhalten. Also es ist einfach eine Frechheit, wo man jeden Monat Gebühren bezahlt so abgespeist wird und Gelder vermeintlich einbehalten werden. Ich war mit Monese immer zufrieden. Aber seit Monaten nur noch Probleme. Bis wann bekommt man denn mal professionelle wirkliche Hilfe?

Monese Fehlüberweisung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe an Frau Gädeke Jaqueline 44€ überweisen wollen. Diese sind aber auf ein mir unbekanntes Konto eingegangen. Ich bitte Sie daher um die Rückbuchung des Geldes welches leider an die falsche Kontonummer gegangen ist. Der Support hilft mir nicht und ich bekomme auch keine Antwort.

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