Über das Guthaben kann nicht verfügt werden

  • Behoben
  • 27 Jul 2022
  • #402365
  • 151
Anzeige

Von einem Tag zum anderen konnte ich nicht mehr auf mein Guthaben zugreifen. Erst wurde gesagt ich müsste die PIN freischalten. Dies hat in Deutschland nicht funktioniert. Habe ich dann im Urlaub in GB versucht, leider auch ohne Erfolg. Auf Anfragen beim Support bekomme ich meist keine Antworten, oder die Information, dass der Support hier nicht weiterhelfen kann. Die Bitte mich an die dann korrekte Abteilung weiterzuleiten bleibt leider immer wieder unbeantwortet

Teilen

27-07-2022 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2022 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 21:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter die sich jetzt meines Problems angenommen haben waren sehr nett und kompetent.
Schade, dass es so lange gedauert hat und nicht direkt so fix ging.

3
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.