Guten Morgen, vor vier Tagen habe ich eine Überweisung auf mein Monese-Konto vorgenommen. Das Geld ist noch nicht verfügbar. Ich habe versucht, Sie per Chat und E-Mail zu kontaktieren, bin aber nicht zurückgekommen. Der Wert ist hoch und ich brauche das Geld wirklich.
Teilen
04-02-2021 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.