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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Monese ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich hatte was von zalando bestellt , doch direkt wieder storniert . Habe bei zalando angerufen die meinten das die keine Buchung erhalten haben . Die Bank hat das geld aber abgezogen und seit 3 Wochen NICHT ZURÜCK GEZAHLT . Ich will SOFORT mein geld zurück . Sonst muss ich Rechtlich vorgehen . ...
Mein Konto wurde ohne Grund gesperrt. Telefonisch erhält man keine Auskunft, auf Mails wird nicht reagiert. Der Betrag wurde auch nicht auf das angegebene Konto überwiesen. Werde in den nächsten Tagen die Behörden einschalten!...
Wollte ei Konto auf einem zweitem Tel. einrichten.Wusste nicht dass,das nicht geht. Konto wurde darauf wg. Fremdeingriff gesperrt.Seit 2 Monaten versuche ich das abzuklären und das Konto wiederzu eröffnen.Ausser Wortblasen an mich zu verschicken, war bis jetzt keiner von meinen mehreren Gesprächs...
Nach dem ich Geld überweisen Haben die meine konto gesperrt Ist aber 3wochen her höre ich nur Wir bitten um ein geduld zu haben !? Was soll das?
Im November 22 wurde mein Konto willkürlich gesperrt, seid dem erhalte ich nur vorgefertigte Emails oder erhalte eine email eines "compliance" Teams, welches aber unter der genannten Email Adresse nicht erreichbar ist. Ich erwarte die umgehende Entsperrung meines Kontos....
Mein Konto wurde vollkommen grundlos gesperrt. Seit fast 10 Wochen auf jede Anfrage nur sinnlose Textbausteine und Lügen. Grund für die Sperrung wird nicht genannt. Anfragen werden nicht ernsthaft beantwortet. Guthaben wird unterschlagen. Es findet keine Kommunikation statt, Mails faseln von ir...
Ich habe seit Jahren mein Konto bei Monese. Mitte November war mein Konto auf ein mal gesperrt mit dem Hinweis: "Wir haben den Zugang zu deinem Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt. In kürze erhälts du eine E-Mail, die dir erklärt was du als nächstes tun musst." Das ist jetzt eineinhalb M...
Ich bin seit Jahren Kunde bei Monese und bis vor sechs Wochen lief auch alles immer glatt, bis auf einmal mein Konto gesperrt war mit dem Hinweis:( Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen Sie erhalten eine Mail wie es weiter geht.) Mir sind bis heute nicht Mittgeteilt worden welche gründe...
Nach korrekter Eingabe aller Daten auf dem neuen Smartphone wurde mein Konto einfach gesperrt, das Guthaben einbehalten. Die Telefongebühren kann man sich sparen,weil rund um die Uhr ein Tonband läuft und NIE ein Mitarbeiter zu sprechen ist. Chat existiert nicht,Emails sind sämtlich unbeantwortet! W...
Wegen Umstieg auf ein anderes Handy im Oktober 2022 wurde der Zugriff über die App gesperrt. Ich sollte mich telefonisch mit Monese in Verbindung setzen. Nach mehreren vergeblichen Versuchen über Tage landete ich bei irgendeinem automatisierten System, das nach Eingabe meines Geburtsdatums meine Kar...
Mir wurde mein Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt. Ich habe das Konto nur für private, legale Aktivitäten genutzt. Jeder Versuch einer Kontaktaufnahme wird mit vorgefertigten Textbausteinen beantwortet. Die klärende Mail vom „Compliance Team“ die immer wieder angekündigt wurde, kommt nicht. E...
Monese hat mein Konto Gesperrt und dazu habe ich eine Automatisierte Email erhalten mit einer Forderung über einkommensnachweise etc.. Alles nachgereicht. Dann bekam ich eine Mail mit dem Hinweis das mein Konto gesperrt wird aber mein Guthaben an ein anderes Konto überwiesen wird. Daraufhin kam kein...
Beim Datentransfer auf ein neues Handy erfolgte aus heiterem Himmel die komplette Sperrung des Kontos. Support rührt sich nicht. Bisher war ich jahrelang zufrieden, aber das geht nicht . Ich bin komplett handlungsunfähig und komme an kein Geld...
Mein Konto wurde gesperrt ohne jegliche Begründung,seit 4 Tagen warte ich auf irgendeine Antwort, Support macht nur bla bla scheint ja aber in dem Laden nichts neues zu sein. Gibt ja genügend andere Leute die ebenfalls betrogen wurden und seit Monaten warten. So geht man nicht mit Kunden um mit dere...
Monese hat Dokumente angefordert. Diese wurden versandt. Danach kam deren Kündigung und eine Info über mein Guthaben. Bis heute kam das Geld nicht bei mir an. 20 Emails an Sie versandt keine Antwort mehr.
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1 King St,
London EC2V 8AU
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Monese zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Monese. Hier sind einige der häufigsten:
Monese bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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