Suche

Monvada
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Monvada. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Monvada Geld nicht zurückerstattet

Am 10.5 habe ich für 56€ Ware bestellt Gleich wurde das Geld von meiner Visakarte abgebucht. Ich bekam ein Haarpulver für graue Haare im Wert von 10€. Laut Kundendienst muss ich es nicht zurückschicken. Ich habe die Anträge zur Geld Zurückerstattung geschickt und seitdem schreibe ich regelmäßig Mails, weil ich immer noch kein Geld auf meinem Konto habe. Als Antwort sagte man mir , es sei überwiesen, und jetzt werden die oberen Etagen informiert sic Neuerdings seit meinem letzten Mail von letzte Woche ist funkstille

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Monvada?

Beschwerde schreiben