×

MOTION TM Vertriebs GmbH

Mobilfunkanbieter

MOTION TM Vertriebs GmbH

--/5 - 6 Reklamationen
n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Mobilfunkanbieter



MOTION TM Vertriebs GmbH Kontaktdaten

Adresse
MOTION TM Vertriebs GmbH
Postfach 4442
53244 Bonn
Deutschland

Telefon
+49 (0)2241 / 25 45 110

Ranking in der Kategorie

Mobilfunkanbieter



MOTION TM Vertriebs GmbH Kontaktdaten


Adresse
MOTION TM Vertriebs GmbH
Postfach 4442
53244 Bonn
Deutschland

Telefon
+49 (0)2241 / 25 45 110

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

MOTION TM Vertriebs GmbH
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über MOTION TM Vertriebs GmbH und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit MOTION TM Vertriebs GmbH lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an MOTION TM Vertriebs GmbH!


MOTION TM Vertriebs GmbH Logo

MOTION TM Vertriebs GmbH Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

MOTION TM Vertriebs GmbH - Handy defekt

Sehr geehrte Dame und Herren mein Handy ist defekt ich komme oft nicht mehr in das Interne das Display flackert, und reagiert nicht so das man es ausschalten muss. Mit freundlichen Grüßen Birgit ******

MOTION TM Vertriebs GmbH - Lieferverzug Iphone 12pro

Sehr geehrte Damen und Herren,  nach Absprache mit meinem Rechtsanwalt mein letzte Aufforderung zum Fall. Ich habe zum 13.11.2020 mit Ihnen einen Mobilfunkvertrag geschlossen. Vereinbart war u. a. die Lieferung eines Handys Iphone 12 pro. Trotz mehrfacher Aufforderungen ist das Handy nicht geliefert worden. Ich setze Ihnen nunmehr eine Nachfrist bis zum 28.02.2021. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt das Handy nicht eingegangen sein, werde ich vom Vertrag zurücktreten und Schadensersatz geltend machen. Ich weise Sie vorsorglich darauf hin, daß die Voraussetzungen des § 5 Abs. 4 AGB nicht vorliegen, insbesondere kein Lieferengpaß aufgrund höherer Gewalt besteht. Das Iphone 12 pro ist nach wie vor im Handel erhältlich. Es handelt sich um eine Gattungsschuld, so daß bei Lieferschwierigkeiten ggf. ein Deckungskauf vorzunehmen ist. Ich bin bereit wie bereits geschrieben, bei der Farbe des Iphones Ihnen entgegen zu kommen.

MOTION TM Vertriebs GmbH - Keine Handylieferung

Guten Tag Bin ebenfalls sehr enttäuscht über dir Praktiken von Motion . Ende November iPhone 12 pro Max bestellt und bis heute nichts bekommen ,außer die nächste Rechnung von klarmobil.de. Achja die Einmalzahlung wurde natürlich abgebucht.Werde wohl meinen Rechtsberater beauftragen müssen .Lasst lieber die Hände davon wer sich das ersparen will

MOTION TM Vertriebs GmbH - Sim Karte geliefert ohne Handy

Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe bei Ihnen über Check 24 einen Handyvertrag abgeschlossen für ein iPhone XR mit Vodafone . Heute wurde in einem rießigen Paket die Sim Karte zugestellt , die mir allerdings ohne Handy nicht viel hilft -ich habe den Kundenservice angerufen , der mir mitteilte man wisse nicht wann das iPhone irgendwann nächste Woche. Zudem kam keine Info oder Email Ihrerseits ,dass es sich um separate Zustellungen oder vorab , dass das handy gesondert verschickt wird . Ich bite daher um eine Entschädigung da ich ohne Handy den Vertrag nicht nutzen kann und trotzdem zahlen muss .. Mit freundlichen Grüßen ******

MOTION TM Vertriebs GmbH - Wo ist mein I Phone..Sendung Nr. 261322165895

Guten Tag meine Damen und Herren, ich bin langsam am Verzweifeln! Ist es möglich, dass mir irgendjemand in Ihrer Firma Auskunft über den Verbleib meines Handys (I-Phone 8) gibt? Ich habe bereits vor einer Woche, eine E-Mail an die Frau T. mit dem unten aufgeführten Inhalt, geschrieben. Da ich keine Antwort erhalten habe, rief ich Sie heute telefonisch an. Abgesehen von der Unfreundlichkeit, hat Sie mir in einem sehr schroffen Ton mitgeteilt, dass ich meine Anfrage an Service Motion mitteilen soll. Bezüglich meiner Frage, warum Sie die E-Mail nicht weitergeleitet oder mich informiert hat, bekam ich keine Antwort. Laut DHL Sendungvervolgung wurde mein Paket am 17.09.2019 zugestellt. Bereits am 16.09.2019 wurde der Retourenschein (261322165895) mit dem Applegerät (I-Phone 8, Silber, 64 GB, Seriennummer: 358711098130113) zugeschickt. Bis heute habe ich allerdings keine Rückzahlung von 150,00 € erhalten. Laut der Widerrufsbelehrung, sollte das innerhalb von 14 Tagen geschehen. Zudem bin ich ebenfalls nicht mit der Klarmobiltelefonrechnung vom 01.10.2019 (Rechnungsnummer: F19014332796) einverstanden. Mir wurde nämlich die zweite Handyrate vom 01.10.2019 bis zum 31.10.2019 abgezogen, obwohl ich den Vertrag bereits wiederrufen hatte und das Gerät seit dem 16.09.2016 nicht mehr besitze. Ich habe mehrmals versucht diese Angelegenheit mit der Firma Klarmobil zu klären, leider ohne Erfolg. Man hatte mich immer an Sie, die Firma Motion TM, verwiesen. Bitte teilen Sie mir mit, wie es weiter geht. Mit freundlichen Grüßen Michael ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

MOTION TM Vertriebs GmbH - Smartphone mit Tarif wird nicht geliefert, obwohl Sim-Karte bereits aktiviert – der Nächste bitte!

Leider völlig enttäuscht bin ich dem Werbeversprechen von CHECK24 gefolgt: Von wegen volle Kostentransparenz: Kein Wort vorab bzw. ohne Hinweis kann man den Bestellvorgang nur endgültig abschließen, wenn man per Vorkasse und nur über seine Hausbank die Rechnung bezahlt! Funktioniert hat nur der Bestellprozess und die superschnelle Abwicklung zwischen der Motion TM und dem Provider, denn hier verdient die Motion TM ihr Geld. Alles andere war eine Katastrophe. Insgesamt hat es bei mir 18 Tage gedauert bis meine Bestellung komplett war und ich das Handy nutzen konnte. Der Versandpartner hat meine SIM-Karte direkt aktiviert, so dass meine Grundgebühr direkt fällig wurde ohne dass ich jeglichen Nutzen von dem Tarif hatte - bekommen habe ich die SIM-Karte aber nicht! Das Handy kam nach 10 Tagen aber ohne SIM-Karte. Nach Rückruf folgende Antwort: „SIM-Karte ist defekt, Sie bekommen eine Ersatzkarte vom Provider“! [Wie kann der Defekt festgestellt werden - hellsehen?] Nach Rücksprache bekomme ich von check24 nur billige Ausreden und werde an den nächsten Bearbeiter weitergeleitet. Ein dickes Minus für den Service und Versand. Check24 ist sich keiner Schuld bewusst und schiebt die Schuld auf Motion TM und macht mit dem Vertriebspartner genau so weiter. Obwohl viele Kunden enttäuscht wurden (s. über 2500 negative Bewertungen) ändert sich Nichts! Absolut nicht empfehlenswert. Vom Provider habe ich dann endlich eine funktionierende SIM-Karte und eine Gutschrift von 10 € bekommen. Fazit: Ersparen sie sich diesen Stress mit diesem unseriöser Partner - MOTION TM!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine MOTION TM Vertriebs GmbH Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

MOTION TM Vertriebs GmbH Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen MOTION TM Vertriebs GmbH hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit MOTION TM Vertriebs GmbH ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

MOTION TM Vertriebs GmbH Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über MOTION TM Vertriebs GmbH schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über MOTION TM Vertriebs GmbH schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine MOTION TM Vertriebs GmbH Reklamation:

MOTION TM Vertriebs GmbH
Postfach 4442
53244 Bonn
Deutschland

Telefon: +49 (0)2241 / 25 45 110
E-mail: info@motion-tm.de

Jetzt Beschwerde über MOTION TM Vertriebs GmbH schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.