Guten Tag
Bin ebenfalls sehr enttäuscht über dir Praktiken von Motion . Ende November iPhone 12 pro Max bestellt und bis heute nichts bekommen ,außer die nächste Rechnung von klarmobil.de. Achja die Einmalzahlung wurde natürlich abgebucht.Werde wohl meinen Rechtsberater beauftragen müssen .Lasst lieber die Hände davon wer sich das ersparen will
Teilen
09-01-2021 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MOTION TM Vertriebs GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.