Lieferverzug Iphone 12pro

  • Behoben
  • 10 Feb 2021
  • #190243
  • 469
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 
nach Absprache mit meinem Rechtsanwalt mein letzte Aufforderung zum Fall.

Ich habe zum 13.11.2020 mit Ihnen einen Mobilfunkvertrag geschlossen. Vereinbart war u. a. die Lieferung eines Handys Iphone 12 pro. Trotz mehrfacher Aufforderungen ist das Handy nicht geliefert worden. Ich setze Ihnen nunmehr eine Nachfrist bis zum 28.02.2021. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt das Handy nicht eingegangen sein, werde ich vom Vertrag zurücktreten und Schadensersatz geltend machen. Ich weise Sie vorsorglich darauf hin, daß die Voraussetzungen des § 5 Abs. 4 AGB nicht vorliegen, insbesondere kein Lieferengpaß aufgrund höherer Gewalt besteht. Das Iphone 12 pro ist nach wie vor im Handel erhältlich. Es handelt sich um eine Gattungsschuld, so daß bei Lieferschwierigkeiten ggf. ein Deckungskauf vorzunehmen ist.

Ich bin bereit wie bereits geschrieben, bei der Farbe des Iphones Ihnen entgegen zu kommen.

Teilen

10-02-2021 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MOTION TM Vertriebs GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2021 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MOTION TM Vertriebs GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 23:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angebote obliegen zur Verfügung stellen, die man nicht halten kann- ist meiner Meinung nach Betrug. Und erst wenn man mit einem anwaltsschreiben kommt, wird einem eine Lösung vorgeschlagen. Vorher wird man nur vertröstet.

3
MOTION TM Vertriebs GmbH
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MOTION TM Vertriebs GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.