Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe bei Ihnen über Check 24 einen Handyvertrag abgeschlossen für ein iPhone XR mit Vodafone .
Heute wurde in einem rießigen Paket die Sim Karte zugestellt , die mir allerdings ohne Handy nicht viel hilft -ich habe den Kundenservice angerufen , der mir mitteilte man wisse nicht wann das iPhone irgendwann nächste Woche.
Zudem kam keine Info oder Email Ihrerseits ,dass es sich um separate Zustellungen oder vorab , dass das handy gesondert verschickt wird .
Ich bite daher um eine Entschädigung da ich ohne Handy den Vertrag nicht nutzen kann und trotzdem zahlen muss ..
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
06-12-2019 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MOTION TM Vertriebs GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2019 um 10:28 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?solala
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.