Wo ist mein I Phone..Sendung Nr. 261322165895

  • Behoben
  • 07 Okt 2019
  • #13514
  • 710
Anzeige

Guten Tag meine Damen und Herren,

ich bin langsam am Verzweifeln! Ist es möglich, dass mir irgendjemand in Ihrer Firma Auskunft über den Verbleib meines Handys (I-Phone 8) gibt?

Ich habe bereits vor einer Woche, eine E-Mail an die Frau T. mit dem unten aufgeführten Inhalt, geschrieben. Da ich keine Antwort erhalten habe, rief ich Sie heute telefonisch an. Abgesehen von der Unfreundlichkeit, hat Sie mir in einem sehr schroffen Ton mitgeteilt, dass ich meine Anfrage an Service Motion mitteilen soll. Bezüglich meiner Frage, warum Sie die E-Mail nicht weitergeleitet oder mich informiert hat, bekam ich keine Antwort. Laut DHL Sendungvervolgung wurde mein Paket am 17.09.2019 zugestellt.



Bereits am 16.09.2019 wurde der Retourenschein (261322165895) mit dem Applegerät (I-Phone 8, Silber, 64 GB, Seriennummer: 358711098130113) zugeschickt. Bis heute habe ich allerdings keine Rückzahlung von 150,00 € erhalten. Laut der Widerrufsbelehrung, sollte das innerhalb von 14 Tagen geschehen.

Zudem bin ich ebenfalls nicht mit der Klarmobiltelefonrechnung vom 01.10.2019 (Rechnungsnummer: F19014332796) einverstanden. Mir wurde nämlich die zweite Handyrate vom 01.10.2019 bis zum 31.10.2019 abgezogen, obwohl ich den Vertrag bereits wiederrufen hatte und das Gerät seit dem 16.09.2016 nicht mehr besitze.
Ich habe mehrmals versucht diese Angelegenheit mit der Firma Klarmobil zu klären, leider ohne Erfolg. Man hatte mich immer an Sie, die Firma Motion TM, verwiesen. Bitte teilen Sie mir mit, wie es weiter geht.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

07-10-2019 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MOTION TM Vertriebs GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2019 um 13:25 Uhr


Hallo Herr ******

wir haben Ihr Gerät erhalten und den Vorgang bearbeitet. Leider wurde durch einen Systemfehler, die Automatische Erstellung der Gutschrift nicht an unsere Buchhaltung übermittelt, sodass Sie das Geld leider noch nicht zurück erhalten hatten.
Wir haben den Fehler entdeckt und den Vorgang nun korrekt abgeschlossen.
Wir bitten die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2019 um 11:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ende gut alles gut

3
MOTION TM Vertriebs GmbH
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MOTION TM Vertriebs GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.