Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Motorland und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Motorland lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Motorland!
Motorland Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Bei o.g. Artikel fehlt der linke Lagerbolzen des Kettenbremshebels.
Kein Motoröl mit Versand!
MDE 105937 - BITTE UM NACHRICHT WANN ICH MIT DER LIEFERUNG RECHNEN KANN / ******@web.de
nach mehrmaligen anfragen ohne reacktion möchte ich gerne einen termin erfahren MDE 105937
Ich habe folgende Bestellungen gemacht und bezahlt MDE97474, MDE103726,MDE100732 Erhalte auf Anfragen keine Antwort
Einmal kann ich anmachen und dann einmal leuft einmal nicht Und habe ich auf die regal hinhestelt ,nächste tag die ganze krafstoff ausgelaufen
hallo, ich habe meine Säge per Retourenbeleg von motorland zurückgeschickt, jetzt bekomme ich eine email von motoratland gmbh mit dem hinweis das dass packet falsch bei denen angekommen ist und die es für zusätzl. retourenkosten, bearbeitungsgebühren etc. weiter schicekn würden ! wass soll dass, das ist kriminell und unter aller Kanone...wirklich das geht garnicht woher haben die meine emailadresse frage ich mich ...sehr interessant ....eine Masche vielleicht um zusätzl. Geld zu erhaschen ...
Es ist unerträglich zu erleben, wie Sie mit Kunden umgehen. Auf Ihrer Internetseite schreiben Sie "Lieferung in zwei-drei Werktagen" Wenn Sie schon Vorkasse verlangen, sollte man die Lieferzeit einhalten und wenn dieses sich Verzögert sollte man den Kunden selbständig informieren und begründen. Ihre fadenscheinige Begründung in der zugeschickten E-Mail kann ich nicht akzeptieren. Sollte eine Lieferung in den nächsten zwei Tagen nicht möglich sein, überweisen Sie mir den bereits gezahlten Betrag zurück, um von einer Betrugsanzeige abzusehen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Samstagabend, 23.04.2022 im Titel genannte Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. In der Bestätigung steht die Bestellung Minuten später auf storniert. Ich erwarte hier eine sofortige Aufklärung am Montag , dem 25.04.2022. Sollte dies nicht geschehen und ich keine weitere Information erhalten, erfolgt Anzeige. Gruß Peter ******
Guten Tag, mir wurde am 13.4. nach deutlich längerer Lieferzeit (Bestellung 19.3.) als ursprünglich angegeben ein Rasenmäher Typ Stiga 748 geliefert. Der Mäher war vormontiert und über Kabelbinder auf einer Europalette befestigt. Eingehüllt war das Gerät über eine Stretchfolie. Das Gerät wies mehrere Defekte auf. Zum einen fehlte ein Bolzen am Gestänge der Höhenverstellung, so dass diese nicht funktionstüchtig und einseitig unbefestigt war. Eine dazugehörende Feder liegt lose im Mähergehäuse. Durch den Transport ist das Kunststoffgehäuse sowie das Gestänge des Griffs mit deutlichen Kratz- bzw. Scheuerspuren versehen. Eine Kunststoffabdeckung weißt an den Schraubenbefestigungspunkten Risse auf. Ebenso sind beide Kunststoffgehäuse des Radantriebs an den Befestigungspunkte gerissen, vermutlich durch zu hohe Anzugsmomente. In einer Schadensmeldung noch am selben Tag wurden die Schäden gegenüber Motorland mitgeteilt inkl. Fotoprotokoll. Bisher gab es dazu keine Reaktion von Motorland. Ein dazu gehörender Akku fehlt und wurde mit deutlicher Lieferverzögerung kürzlich angekündigt. Wenn es hier keine Reaktion gibt und der Schaden behoben wird bzw. das Gerät zurückgenommen wird, werde ich den Fall zur Anzeige bringen.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Motorland Reklamation:
MotorLand GmbH & Co. KG
Dietrichsweg 64
26127 Oldenburg
Deutschland
Telefon: +49 441-30900-300
E-mail: Info@MotorLand.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.