Motorland

34.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

22.2%

Lösungsquote

78%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Motorland
Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Motorland und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Motorland lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Motorland


Motorland Logo

Motorland Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Motorland - Stihl Akku Heckenschere HSA 56 Set M - Ladegerät fehlt

Die Heckenschere wurde am 27.07.2022 geliefert. Der Karton war mit zwei Spannbändern verschlossen. Da ich weis, wie eine Heckenschere aussieht und ich bei den hohen Temperaturen keine Hecke schneiden wollte, habe ich den Karton erst am 12.08.2022 geöffnet. Da stellte ich dann fest, dass das Ladegerät fehlte und der Akku lose in dem abgeteilten Bereich des Kartons lag. Bei dem Akku handelt es sich um einen AK 10, aber mit 72 Wh. Die Kanten im inneren Karton waren eingedrückt.

Motorland - Keine Reaktion auf Reklamation xpg 560

Ich hatte eine Husqvarna 560 xpg bestellt. Als das Gerät eintraf, war der Karton voller Öl und die Maschine tropfte weiterhin Kettenöl. Außerdem liess sich die Kettenbremse nicht betätigen. Ich habe die Säge reklamiert, bekam bislang keinerlei Antwort. Äusserst unerfreulich!

Motorland - Texas Benzin-Rasenmäher RAZOR 5140 TR/W Startprobleme

telefonisch kann man Sie nicht erreichen, E-Mail haben Sie auch nicht, Ihr Roby schickt mich zu Ihren Service Partner. Ich habe bei Ihnen Ware gekauft, habe ich auch noch Garantie, ich kann dieses Gerät nicht nutzen - kurz beschrieben habe ich unten, Video habe ich auch gemacht - wie starte ich. Ich habe Werkgarantie, bitte holen Sie den Rasenmäher ab und senden Sie den zu Hersteller oder Ihren Service Partner Texas Benzin-Rasenmäher RAZOR 5140 TR/W Startprobleme, beim kalten Motor startet gut, beim warmen Motor mal startet, mal nicht5, dann muss ich Motor abkühlen damit ich wieder starten kann. Das ist nicht einmalig, sondern beim jeder Rasenmähen muss ich 4-5 mall mehr Zeit einplanen damit ich mit Rasenmähen fertig bin.

Motorland - Motorkettensäge Husqvarna 445 Mark ll

Bei o.g. Artikel fehlt der linke Lagerbolzen des Kettenbremshebels.

Anzeige
Motorland - noch keine lieferung erhalten- MDE 105937

MDE 105937 - BITTE UM NACHRICHT WANN ICH MIT DER LIEFERUNG RECHNEN KANN / ******@web.de

Motorland - BITTE VERSAND DATUM MITTEILEN / MDE 105937

nach mehrmaligen anfragen ohne reacktion möchte ich gerne einen termin erfahren MDE 105937

Motorland - Ich warte seit mehreren Wochen auf 3 bezahlte Bestellungen

Ich habe folgende Bestellungen gemacht und bezahlt MDE97474, MDE103726,MDE100732 Erhalte auf Anfragen keine Antwort

Motorland - Habe eine stihl ms 180 gekauft aber die leuft nicht .

Einmal kann ich anmachen und dann einmal leuft einmal nicht Und habe ich auf die regal hinhestelt ,nächste tag die ganze krafstoff ausgelaufen

Motorland - Rechnung 103183986 vom 02.05.22 Kundennummer 6256555884710

hallo, ich habe meine Säge per Retourenbeleg von motorland zurückgeschickt, jetzt bekomme ich eine email von motoratland gmbh mit dem hinweis das dass packet falsch bei denen angekommen ist und die es für zusätzl. retourenkosten, bearbeitungsgebühren etc. weiter schicekn würden ! wass soll dass, das ist kriminell und unter aller Kanone...wirklich das geht garnicht woher haben die meine emailadresse frage ich mich ...sehr interessant ....eine Masche vielleicht um zusätzl. Geld zu erhaschen ...

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Motorland Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Motorland Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Motorland hat 26 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Motorland ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 34.1

Mit einer Gesamtanzahl von 26 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 34.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Motorland Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Motorland schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Motorland schreiben


Hier die Adresse für deine Motorland Reklamation:

MotorLand GmbH & Co. KG
Dietrichsweg 64
26127 Oldenburg
Deutschland

Telefon: +49 441-30900-300
E-mail: Info@MotorLand.de

Jetzt Beschwerde über Motorland schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.