Ausstehende Lieferung Bestellung MDE99886

  • Behoben
  • 03 Mai 2022
  • #376179
  • 178
Anzeige

Es ist unerträglich zu erleben, wie Sie mit Kunden umgehen.
Auf Ihrer Internetseite schreiben Sie "Lieferung in zwei-drei Werktagen" Wenn Sie schon Vorkasse verlangen, sollte man die Lieferzeit einhalten und wenn dieses sich Verzögert sollte man den Kunden selbständig informieren und begründen.
Ihre fadenscheinige Begründung in der zugeschickten E-Mail kann ich nicht akzeptieren.
Sollte eine Lieferung in den nächsten zwei Tagen nicht möglich sein, überweisen Sie mir den bereits gezahlten Betrag zurück, um von einer Betrugsanzeige abzusehen.

Teilen

03-05-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2022 um 09:16 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lange Wartezeit

3
Motorland
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.