Motorland

MotorLand GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
36.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 187

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben

Motorland
Bewertungen & Erfahrungen (90)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Motorland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Nov 2023

Nach Einstellen der Beschwerde über Reklamation24 löste der Kundenservice mein Anliegen innerhalb von 5 Tagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2023

Kontaktaufnahme nach Beschwerdeführung positiv zu werten. Letztlich inhaltlich aber merkwürdig: Lieferung wurde zuletzt, bei vorheriger Kontaktaufnahme, für den 10.12.23 angekündigt; dann aber doch schon am 16.10.23 geliefert. Dem waren 5 nicht eingehaltene Liefertermine seit der Bestellung Ende 05/2023 vorausgegangen. Vermutlich ist Motorland selbst auf nicht zu steuernde Angaben angewiesen was dem Kunden ein hohes Mass an Nerven und Langmut abverlangt; schließlich lief der Auftrag auf Vorkasse.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Okt 2023

Extrem schlechter Kundenservice, telefonisch praktisch nicht erreichbar, per Reaktion erst nach sehr langer Zeit und wenn dann oft nur, wenn Reklamation24 eingeschaltet wurde. Die mehr als 200 Euro, die ich für den 2. AKKU bezahlt habe habe ich genauso wenig erhalten, wie den Akku selbst. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten müssen. Nach meiner Recherche ist der Verkäufer in der Beweispflicht, dass der Akku geliefert wurde. Dieser Beweis fehlt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2023

etwas träge, aber mit etwas Geduld, klappt es. Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Sep 2023

Nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Sep 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2023

sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2023

Es ist nicht akzeptabel, dass kein 'Mensch' zu sprechen ist, die Kommunikation läuft ausschließlich über 'Maschinen' .... nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2023

Schlecht. Sind nicht telefonisch erreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2023

Sie haben sich gemeldet. Ersatzteile werden noch nachgeliefert. Eine Erstattung wurde mir angeboten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2023

Wie schon Bewertet, ungenügend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2023

Miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2023

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2023

Kein Möglichkeit telefonische Kontakt aufzunehmen trotz Service Hotline. Chatbot völlig unbrauchbar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2023

Leider extrem schlechter Kundenservice. Mehrere Wochen lang keine Reaktion auf Emails und keine Erreichbarkeit am Telefon. Erst nach Aktivierung von Reklamation24 eine Mail mit der Aufforderung den defekten und unvollständig gelieferten ( 2 Akkus fehlten, nur 1 Akku wurde nachgeliefert) zurückzusenden. Dies tat ich. Dann am27.7. Die letzte Email, dass ich vergessen haben soll den 2. Akku (den ich nie erhalten habe und dies auch mehrfach geschrieben habe) zurückzusenden. Seitdem, also seit mehr als 3 Wochen keine Reaktion auf meine Emails und keine telefonische Erreichbarkeit. Auch warte ich auf mehr als 700 Euro, die ich damals an diese Firma gezahlt hatte. Ich warte noch wenige Tage und werde dann leider einen Rechtsanwalt einschalten müssen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2023

Schlussendlich haben sie reagiert und die Rechnung nachgereicht, danke sehr!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Aug 2023

Gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2023

Welchen Kundenservice? Die scheinen so etwas nicht zu kennen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Aug 2023

Motorland hat erst auf diese Reklamation Reagiert. Vorher war da nix zu machen. Nur ein Roboter der absurde Fragen stellt. So gewinnt man keine dauerhaften Kunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen