nach mehrmaligen anfragen ohne reacktion möchte ich gerne einen termin erfahren MDE 105937
Teilen
03-06-2022 um 07:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 08:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?KEINEN KONTAKT WEDER TELEFONISCH-NOCH EMAIL - ERST NACH KÜNDIGUNG PER EINSCHREIBEN KAM EINE EINIGUNG ZUSTANDE U: WURDE GELD ZURÜCK ÜBERWIESEN!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.