Garantieleistung

  • Behoben
  • 14 Jan 2022
  • #339733
  • 320
Anzeige

Ich habe im Oktober 2021 einen Garantiefall für einen von Ihnen gelieferten Texsa Aufsitzmäher RIEDER 7600E 3In1 angemeldet und um Mängelbeseitigung gebeten. Bis heute steht der versandvertig auf Palette gepackte Mäher hier und es ist keine Abholung in die Werkstatt erfolgt, obwohl mir das zugesagt wurde.
Mitlerweile würde ich das Gerät am liebsten zurückgeben und mein Geld erstattet bekommen, denn das sind keine seriösen Geschäftsgebarden.

Teilen

14-01-2022 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2022 um 10:36 Uhr


Es ist bis heute kein Abholtermin für den Aufsitzmäher vereinbart worden, obwohl ich mit der Firma EURO Elektro Werkzeug & MaschienennService Gmb telefoniert habe und eine Zusage erhielt, das die Spedition Krake mir in Kürtze einen Abholtermin mitteilen wird.
Hier die Mail an Sped. Krake vom 18.01.2022 :
Hallo,
ich habe von der Firma EURO Elektro Werkzeug & MaschienennService GmbH die Info erhalten, dass Sie den Transportauftrag
meines Texas Aufsitzmähern nach Leverkusen bekommen haben.
Die Sendungsnummer ist : 5291070003073009
Bitte teilen Sie mir den Termin für die Abholung vor.

Es gibt keine Reanktion. Telefonisch wird man an die E-Mail Adresse verwiesen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2022 um 13:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist praktisch kein realer Service vorhanden, man muss mit dem Anwalt drohen, ehe sich etwas bewegt.
Vor dem Kauf, wird einem sugeriert, dass jede Menge Servicepartner in der Nähe sind, in Wirklichkeit gibt es einen einzigen für ganz Deutschland und der ist im Rheinland. Wenn man keine Garantie mehr hat, muss man den Aufsitzmäher auf eine Palette verpacken und mit einer Spedition zur Werkstatt schicken. Was das kostet, kann
man sich vorstellen.
Ich würde hier nichts mehr kaufen.

3
Motorland
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.